Battlefield 4 Gamezone-Squad

Dann schau ich weiter Dr. Who...sagste dann BEscheid, ich wollt heut Mittag sowieso ne kleine Runde einlegen
 
Ja. Guter Hinweis sonst zerbläst es jedes mal den SP Save und du kannst von vorne anfangen und glaub mir du wirst Total Eclipse oft the Heart hassen lernen :)
 
Danke für den Hinweis! Das geht über drücken des PS-Buttons wenn ich das richtig gelesen habe oder?
 
Über den PSN-Button ins Hauptmenü, dann Optionen (das was mal Startbutton war) gefolgt von "Anwendung schliessen". Dann einfach neu starten und den gewünschten Modus SP oder MP wählen. Ist umständlich aber nur so ist dein SP-Save sicher
 
Man sieht dein Avatar be...(na gut -_-)SCHEUERT aus Sven XD
Und ja...ich weiss du bist nicht der enzige, den ich mir damit zum Feind mache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandro darf ich ihn sperren?

so ich geh ne Runde dfrehen...Rolf, Lust? Max. ein Stündchen.
 
Nur nich XD
Geschmäcker or what ;) ?!

Aber warum...WARUM O.o ein
im pinkem Herz, eingerammter Panda,
mit nem Monockel und nem Schneuzer :nut: ?!
Find euren Namen ja recht Funny...aber das :D ?
 
Das ist doch cool. Dein Ruffy hat rosa Herzen auf seiner hässlichen Fahne. Also würde ch mal tief durchatmen. ;)
 
Also ich bin der letzte der wegen dem Panda Schnappatmung kricht XD
Mir ist das doch Jacke wie Hose...musste nur mal nachfragen was Sache ist ;)
Und das sind Rosenblüten wenn ich bieten darf ^^ (und nicht mal seine Flagge :mecker: :D )
Aber Lee...es geht viel weniger um die einzelnen Komponenten...als ums Gesamtpaket XD
Aber immer noch besser als die PseudoCoolen mit Headshot BOOM oder BalaYEAH -_- ;)
 
Also erstens ist das kein Monokel sondern die Pupillen. Links das Herzchen weil es die lustigen Pandas sind und rechts das Fadenkreuz weil es fiese Killerbären sind :) Ausserdem ist das kein Schnäuzer sondern seine Schnauze du Noob ;)
 
XD ach herrlich Jungs ^^
DAs es letzendlich sein blöder Grinsemund ist
ist mir schon klar ^^...aber kommt :p grad wegen
dem "Schnäutzer" kommt auch das Monokel soo
zur Geltung und sieht aus wie nen England-TeaTime-Panda :D
(fehlt nur noch der Zylinder :D ) Der kommt auch Funny als Crew
Emblem ^^...aber als Avatars ist doch ne Nummer zu Hart XD ;)
 
Ach das ist ein Panda????

Ich dachte das wäre ein lustiger Albino Hitler mit Halbglatze ChunLee Frisur.
 
Also erstens ist das kein Monokel sondern die Pupillen. Links das Herzchen weil es die lustigen Pandas sind und rechts das Fadenkreuz weil es fiese Killerbären sind :) Ausserdem ist das kein Schnäuzer sondern seine Schnauze du Noob ;)

Ausserdem ist das Vieh total krank! Passt also perfekt! :-)

Ich hab jetzt auch PS4-BF4! Ich will mitspielen!
 
Klar...Wunschtermin hier rein und ab gehts. Ich dreh in 5 min ne kleine Runde...max. ne Stunde.
 
Zurück