Activision: Nintendo Wii nicht Next-Gen?

Das Game habe ich nicht vergessen Brubi.

Und auch mehrfach gesagt, dass auch Pokemon nur auf einem Dev-Kit lief.

Aber das Bild zu Sadness ist da schon ein anderes Kaliber.
Ich würd mich ja freuen, wenn es os wäre, aber das sieht mehr aus wie ein Photo.
 
Ich stimm voll und ganz CharLu zu !

Alle drei Konsolen sind Next-Gen. Playsation 3 und XBox 360 zeichen sich vorwiegen durch ihre hoch auflösende Grafik aus, die Wii setzt auf einen komplett neuen Kontroller.

Am Ende muss jeder selbst entscheiden, was für ihn das Beste ist!
 
Daß das Sadness-Bild ingame und kein Photo ist, steht doch drunter! Allerdings steht da auch, daß es auf einer PC work station läuft und nicht auf Wii Hardware... Lassen wir uns also überraschen, wie's letztlich auf dem Wii aussieht!
 
Mann könnte meine ihr wärt alle Grafikfanatiker. "Die Grafik beim Wii ist scheisse bla bla bla bla". Ich finde es schade, das wir in einem Zeitalter leben, wo Grafik die wichtigste Rolle spielt, klar die Grafik eines Spiels sollte net hässlich sein, aber net des wichtigste Feature im Spiel sein. Gameplay/Story/Steuerung sind auch noch da, aber wenn man so manchen Comment hier liest, kommt es einen so vor, das wäre unwichtig geworden.

Die wahren Perlen kamen vor 7, 9 oder 15 Jahren. Die heutigen Spiele sind mehr oder weniger Grafikupdates.
 
PhiLHH:

Ja ,aber wahrsccheinlich auf einem PC mit
Wii DevKit ?Weil Nibris wie man ja weis
einen ,Publischer haben ,also auch DevKit`s...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

....
Gameplay/Story/Steuerung sind auch noch da, aber wenn man so manchen Comment hier liest, kommt es einen so vor, das wäre unwichtig geworden.
-----------------------------------------------------


Man meint nicht nur, dass es unwichtig geworden ist .. es IST unwichtig geworden, oder wie willst Du erklären, dass Spiele, die inhaltich oft einfach nur total erbärmlich sind trotzdem gut bewertet werden oder gar in den Himmel gelobt werden, nur weil sie ganz toll aussehen? Klar gibt es Spiele, die nicht nur gut aussehen, die auch inhaltlich was bieten .. aber das ist eh selten genug geworden .. so bald ein Spiel nicht nach "boahr ist das fett" ausguckt, hat es doch schon verloren .. logische Konsequenz ist, dass bei den meisten Spielen dann auch der Inhalt flöten geht, weil man die Resourcen schlicht verschleudert.

Ich persönlich freue mich daher auch sehr auf den Wii .. weil hier die Ausrichtung jetzt schon abzusehen ist .. klar finde ich es toll, wenn ein Spiel spitze aussieht, wenn es inhaltlich aber noch was zu bieten bzw. generell bietet, ist mir jede Optik wurscht .. denn die Optik ödet eh in den allermeisten recht schnell an .. gutes Gameplay dagegen fesselt und dabei spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob alles blitz und blinkt .. einzig: Es darf keinen Augenkrebs verursachen - aber das reicht dann auch.

Im Übrigen ein Grund, weswegen ich auch den nach wie vor Cube so schätze ..
 
@bully: ich kauf dir nicht ab, dass dein pops bei nintendo arbeitet und du schon spiele angetestet hast. aber egal... zum thema: wii = next-gen, egal ob grafik top oder flop ist. ich finde grafik ist nicht alles: nehmen wir resi 4 grafik x 1,5 + intuitiver steuerung - daraus resultierend ein andere (bessere) atmo - und wir haben schon fast ein super game. fehlt nur noch story(tiefe) und 60fps und alles ist in butter. that´s it!
 
@ Charlu

Das es unwichtig geworden ist, ist mir in den letzten Jahren stark aufgefallen, kaum noch nenenswerte gute Spiele, vielleicht mal 4 oder 5 Perlen, aber der Rest ist Grafikmüll. Ich vermiss die alten Zeiten :(
 
@fogger: sieht doch richtig gut aus! würd mir persönlich reichen. und bis zum release geht da noch einiges, aber so wie es jetzt ausschaut, könnte es mein erstes pokemon werden, wenn auch noch die wiimote optimal ausgenutzt wird... sabber.....
 
Bully hat folgendes geschrieben:

........Zum Thema Next Gen kann ich nur sagen das Red und Zelda richtig Hammer aussehen (Ähnlich wie Crysis), also nicht vergleichbar mit den E3 Bildern. Gut muss jetzt wieder spielen gehen, es macht süchtig. Viel Spaß noch beim streiten. ;)


LOL Eines muss man dir ja lassen, du hast echt geile Witze auf Lager. Ähnlich wie Crysis, hehehehe!!!!
Bald kommst du noch damit, dass PES ne schlechtere Ballphysik als Fifa hat, hehehe. Du bist echt Witzig!!

So, jetzt muss ich weg, meinen Vater, der ja Chef bei EA ist, mal zeigen, wie Games gemacht werden! ;)
 
@tnt4life

Lügner. MEIN Vater ist der Chef von EA und meine Mutter ist Bill Gates und überhaupt ist der Wii viiiiel leistungsfähiger als alle Computer der NASA zusammen und die Spiele sehen schon zum Start viiiiiiiiiiiiiiel besser aus als alles was 360 und PS3 in 3 Jahren leisten können. Glaubst du nicht? Dann frag mal Bully, der weis es.

Lieber Gott, nehmt dem kleinen Bully mal den Alkohol ab, der bekommt ihm nicht, und gebt ihm wieder seinen Schnuller zurück. Was ein Blödsinn.

P.S. Bin gerade in Amerika und zocke Gears of War 2 und Halo 6. Man sehen die GEIL aus.
 
Also wenn NextGen bedeutet das die Konsolen einfach nur bessere Grafik und Sound bieten
dann möchte ich gar kein NextGen. Ich frage mich immer noch warum nich endlich Motion Sensor Handschuhe entwickelt werden. Mich interessiert der innovative Teil und nich der "grafik über alles" Teil. von mir aus kann auch nen stift in hals kommen, wenns dann wie in der matrix is.
 
für den Fall dass es doch stimmt was er schreibt, dann lacht er sich bestimmt grad ins Fäustchen :D

Ich kann mir das jeden Falls gut vorstellen dass die Grafik um einiges besser ist als nur die welche auf der E3 gezeigt wurde. Die GC wirds ja zeigen :)
 
tnt4life und DeadlyRabbit ihr habt wohl einen komischen Humor.

Spielt weiter in euren Sandkästen den nach
euren aussagen seid ihr auf einen Intelligenzstand eines 4 Jährigen.

Muss man alles verarschen?
Wer weiß vielleicht ist sein Vater arbeiter bei Nintendo.
Ihr könnt kaum darüber urteilen ob er es ist oder nicht,
deswegen solltet ihr euer erniedrigendes Verhalten lieber unterlassen.
 
@Fogger

Also eigentlich bin ich ja auf dem Intelligenzstand eines 2. jährigen, aber anscheinend ist das ausreichend um zu erkennen wenn jemand Schwachsinn schreibt, der völlig unlogisch und so glaubwürdig wie die Bildzeitung ist.

Ich hoffe du erreichst in 2 Jahren auch meinen Intelligenzstand, dann können wir weiterreden. Ich bau mir solange ne schöne Sandburg, bist ja nur neidisch. Ätsch Bätsch.

@Darkwing

Auch wenn es manchmal so aussieht als wenn ich nur Wert auf Grafik legen würde, so ist mir gutes Gameplay auch am Wichtigsten. Habt ihr euch hier mal die Durchschnittlichen Wertungen der 360 Spiele angeschaut? Die sind durchweg auf sehr hohem Niveau und das mit Sicherheit nicht ( nur ) wegen der Optik.

Bin mal gespannt wenn hier morgen wieder irgendwelche Bilder eines neuen 360 oder PS3 Games auftauchen, die nicht sooo berauschend aussehen. Dann gehts gleich wieder los. Äh scheiss Grafik, kein Next Gen usw. Da interessiert dann niemanden mehr ob das Spiel ein gutes Gameplay hat.
 
@Darkwing

Hast übrigens recht. Die Realität hat doch die schönsten Grafiken. Nur gestern Abend auf dem Weinfest, war die Auflösung doch etwas niedrig und das Bild sehr unscharf. grins.
 
Der Wii ist auch nicht Next Gen, Nintendo selbst mag das Gerät nicht als Next Gen betrachten^^
 
Zurück