Activision: Nintendo Wii nicht Next-Gen?

Tschuldigung für die Tipfehler *Kopfeinzieh*
Ich will die 360 nicht schlecht machen, wie gesagt auf HD sehr toll.
 
@azn_dragonboi90"Übertreibs mal nicht...
Crysis ist der Wahnsinn...der Wii schafft grafisch gesehen grad mal bissel mehr als die XBox 1 ;)"

Schon der GC war mit der XBox gleichauf wenn der Wii das 1,5 fache schafft wirds das wohl besser aussehen als auf der Xbox meinste nicht?!

Aber freu dich auf deine PS3 und Ihre 33% leistung der 360 wird nämlich erstmal alles Singlecore gecodet, freut mich für Dich LOL
 
@ kleiner rockstar....so ungefähr sehe ich das auch....die leute die sich den wii holen, holen sich keine next-gen-konsole...das soll jetzt nichts schlimmes bedeuten...nur der wii ist sowas wie eine gamecube-update...es ist wie ein zubehör wie eyetoy oder lightgun....man könnte es auch mit dem gamecube,xbox1 und ps2 machen können wenn die erforderlichen anschlüsse für die sensoren da wären.....es gehört definitiv zur letzten generation...ich sehe es eher wie eine spielerer wie mit eye-toy...am anfang holen es sich paar leute nur wegen der steureung...und dann will niemand mehr damit richtig spielen....niemand hat lust sich immer genau vor dem tv zu setzen oder davor zu stehen und die arme zu bewegen...man will auch mal sich hinlegen und zocken und das geht mit dem wii nicht....und wenn ihr meint es werden auch spiele für den wii kommen wo man es mit dem normalen controller steuert, dann verliert der wii seine besonderheit und man kann direkt mit dem cube spielen.....wii ist ne nette spielerei aber nicht viel mehr...und die titel die dafür kommen kann man auch auf die xbox1 portieren oder auf den cube....nur man kann sie nicht so steuern wie bei dem wii...und kommt mir nicht jetzt mit:...ja das spielgefühl wird intensiver...bla bla bla....bei eye toy war es auch so...und jetzt?...niemand spielt das noch......der wii wird seine käufer finden.....so die extrem-nintendo fan boys und die leute die am anfang auch diesen hype darum haben...doch nach kurzer zeit wird man einsehen das man ne richtige next-gen-konolse braucht und schwupps.....massangebot des wiis bei ebay.....jeder wird es dann wieder verkaufen wollen....ich sag mal der hype hält 2-3 monate an...danach ist tote hose....wie gesagt wii-nette 2. spielkonsole....sonst nichts!!!!!
 
@ Hacmaster

Nur hat der Wiimote nicht die Bedeutung eines Eye-Toy, sondern eher die der Einführung des Analogsticks.

Will heute noch jemand ohne Analogstick spielen?

Das der Kick früher oder später weg ist, ist klar.
Aber das ist immer so.
Auch bei neuen Grafiken, HD und dergleichen.

Zumal du der erste Mensch bist von dem ich höre, der sich beim zocken hinlegen will...
Faule Socke :D

Und nochmal für dich:
Du musst beim Wii nicht die Arme bewegen...
 
@ All.
ATI hat einen richtig starken Grafikchip hergestellt, der locker mit XBox360 und PS3 mithalten kann. Ich meinete wirklich das Red Steel nicht schlechter aussieht als Crysis (PC), ich meine es ernst!Aber ihr werdet es sehen bei der Tokio GameShow.
Zum thema anspielen kann ich nur sagen das mein Vater entwicjkler ist bei Nintendo und sie haben unabhängige Spieletester gesucht und deshalb konnte ich diese Spiele spielen.Ich musste natürlich eine elenlange Verschwiegenheitserkläarung unterschreiben.
 
@Hacmaster

Das gleiche hast beim DS vs PSP gedacht wie das ausgeganen ist weisste ja wohl!

Und den Wii mit dem Eye Toy zu vergleichen, junge das ist ein ganz anderes konzept, vielleicht beschäftigst du dich erstmal mit der materie bevor du so nen dünnpfiff schreibst!

zitat"man könnte es auch mit dem gamecube,xbox1 und ps2 machen können wenn die erforderlichen anschlüsse für die sensoren da wären..."

Und woher willste das bitte wissen? Kennst du die spezifikationen oder was dafür notwendig ist? Ich denke nicht! Ich könnte dich auch zur Frau machen wenn du die erforderlichen anschlüsse für die sensoren da wären LOL

Die Sonyfanboys machen sich in letzer Zeit ganz schön lächerlich, nicht böse gemeint aber mann kann ja seine lieblingskonsole vertreten aber dann bitte auch informieren!
 
Ein Wunder! Der Wii wird endlich mal mit einer Nintendo Konsole verglichen.

Sag bloß Activision hat schon mitbekommen, dass der Wii einen Hauptprozessor ähnlich dem Gamecube besitzt nur mit 50% mehr MHz und einen Grafikprozessor der rein zufällig auch ähnlich den Gamecube ist???

Ein WUNDER!

MFG

McDaniel-77
 
Ich lach mich TOT !Wen das Bild echt ist ,hat der Wii genug Power um mit der Box mithalten zu können imo !Welches Bild ,na das Bild von Sadness was Ingame sein soll ,hier :

http://gonintendo.com/?p=4326
 
Silverhawk: Naja, ähm... also... es ist so... ich... *kopfkratz*... mhm... ich... *grübel*, also ich zähl auch zu den Leuten die gern im liegen zocken :) Hab da so nen Leder-Liege-Sessel direkt vor meinem Plasma. Hehe!

Hacemaster:
Wir werden NIEMALS einer Meinung sein auch wenns sich nur ums Wetter dreht!
Frag mich nicht wieso ich brauche dich!
Jeden Tag reicht uns der kleinste Streit um aufeiandner loszugehen!
Frag mich nich wieso ich liebe dich! *sing*
Ne, nix für ungut... war natürlich nur Spaß! (;
 
@azn_dragonboi90: der gamecube war schon fast auf x-box niveau, welche konsole nur knapp darüber liegt ist die x-box360. den wii würd ich ein wenig unterhalb der x-box360 einordnen aber trotzdem noch sehr gut. und klar sehen die spiele nicht unbedingt besser aus wie crysis, aber ich denk sie hauen einen genauso um wenn man sie in aktion sieht.
 
RyoHazuki:"Schon der GC war mit der XBox gleichauf wenn der Wii das 1,5 fache schafft wirds das wohl besser aussehen als auf der Xbox meinste nicht?!"

azn_dragonboi90:"Der Gamecube war/ist technisch gesehen um einiges schwächer als die Xbox.Schau dir einfach mal die Daten an,oder vergleich mal die Grafik der Spiele...Multiplattformspiele sahen bisher auch immer auf der XBox am Besten aus.Warum wohl?Nun gut.Die Xbox,der Gamecube und die PS2 sind zwar 128Bit Spielekonsolen,aber dennoch mit großen Unterschieden.Der Wii ist technisch natürlich besser...aber nicht viel...
also was ich bisher an Wii Ingame-Screens gesehen,spielt sich alles auf XBox1-Niveau ab.
Aber im laufe der Jahre werden die Spiele,die veröffentlicht werden,grafisch natürlich immer besser.Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben.Also kein Grund zur Aufregung ;)

PS:Eläuter mir deine Aussage bitte nochmal.Ich weiß nicht,woraus hinauswillst.
"Aber freu dich auf deine PS3 und Ihre 33% leistung der 360 wird nämlich erstmal alles Singlecore gecodet, freut mich für Dich LOL"
Wie kommste auf 33% Leistung?Grad aus der Luft geschnappt?xD
 
@Brubi

Ich glaube eher nicht, dass das Ingame ist

@ kleiner Rockstar

Willkommen bei den faulen Socken :D
Nee, ernsthaft.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man im liegen ordentlich spielen kann.

@dragonboi

Die besten Cube Spiele sind gleichauf mit den besten X-Box Spielen.
Nimm nur mal Zelda.
Ich habe noch kein X-Box Spiel gesehen, das an diese Grafik rankommt.

Das Multiplattform-Titel eher schlecht aussahen hatte einen einfachen Grund.
Nimm Splinter Cell:
Zuerst für die X-Box entwickelt, dann für die anderen Konsolen umgesetzt.
Man hat sich nicht die Mühe gemacht extra für die PS2 und den Cube eine Version zu entwickeln, sondern nur eine Version für die PS2 gemacht und diese dann für den Cube umgesetzt.
 
3 Cores = 100%
1 COre = 33%

@Bully

Die Verschwiegenheitserklärung nimmste auch nicht so ernst, huh? :)
 
Kann das sein, dass total am Thema vorbeigeredet wird. Es geht hier immernoch um den Wii, und ob er eine NextGen Konsole ist.
Nebenbei, hier eine "Chartliste", wer hardwaretechnisch die überhand hat:

1. PS3
2. 360
.
.
.
.
3. Wii
4. Xbox
.
5. Cube
6. PS2

So, ist zwar nicht Fakt, aber dem schon sehr nahe. So, und jetzt kein Streit mehr.

Zum Wii:

Was NextGen ist, kann man so oder so sehen. Für die einen ist es die aufpolierte Grafik, für die anderen ein neues Medium, und für noch einge auch mal beides im Einen.
Aber Fakt ist, der Wii ist eine komplett andere und neue Spielerfahrung, und somit korrekterweise auch als NextGen zu bezeichnen ist. Es gehört halt mehr dazu, als nur simple Grafik-Upgrades.

@Silverhawk

Gegenaussage: Ich habe noch nie ein Cube-Spiel gesehen, was gegen "Ridick" oder "Chaos Theory" mithält.
 
Bully hat folgendes geschrieben:
...
Zum thema anspielen kann ich nur sagen das mein Vater entwicjkler ist bei Nintendo und sie haben unabhängige Spieletester gesucht und deshalb konnte ich diese Spiele spielen.Ich musste natürlich eine elenlange Verschwiegenheitserkläarung unterschreiben.


Klappt ja super, das mit der Verschwiegenheitserklärung! ;-)

Na ja, wahrscheinlich betrifft die Erklärung eher Inhalte der Spiele und Dinge, die bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind, und weniger persönliche Eindrücke von der Grafik...
 
@ tnt4life

Jedes System hat seine grafischen Highlights.
Diese zu vergleichen ist schwer, weil es meist Exklusive Titel sind.
Die Umsetzungen von Splinter Cell auf den Cube waren lausig und beruhten offensichtlich eher auf der PS2 Fassung.

Sonst:
Zelda
Star Wars
Resident Evil 4
Star Fox Adventures
 
@azn_dragonboi90

Ich empfehle dir eine Gamecube Lektüre und zwar Resident Evil 4, danach kommste wieder und wir reden nochmal über die Leistungsfähigkeit des Gamecube und der Xbox. Zahlen auf dem Papier sagen gar nichts müssteste eigentlich wissen! :0)

Zu den 33% der PS3 das hab ich aus nem Forum wo sich software entwickler über die PS3 unterhalten haben bzgl. der Architektur Cell RSX vs 360 cpu und Grafikeinheit. Am Anfang wird wahrscheinlich erstmal so programmiert wegen Problemen vielleicht nicht von allen aber vielen. Aber das siehste im November Live :0)
Der link war in den comments wenn ich ein bisschen suche finde ich den wieder hier ists ja: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=893007#893007

Viel Vergnügen :0)
 
@tnt4life

Und mit der PS3 auf Platz 1 wäre ich vorsichtig bis ich sie nicht in Aktion gesehen habe, vielleicht steht da ab November Xbox 360.

Und auch du solltest dir mal Resident Evil 4 auf dem Gamecube antun, ich kenne kein Xbox spiel was da mithalten kann :0)
 
Activision xDDDDDDDDDDD
sag mal wann haben die das letzte gute spiel "Über 80" gemacht?
auf die könnten wir auch verzichen. pfeifen ^^
 
OK Silverhawk ,man weis es nicht ,aber es gibt bereits ein Spiel das 360 Niveau hat und Ingame war ,von IGN bestätigt ,nämlich Pokemon Battle Revolution ;)Dieses Game vergisst man immer !. tzzz..
 
Zurück