Seite 8 von 10 ... 678910
"Gefällt mir"-Übersicht24Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Jo, sieht echt nice aus

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Um was gegen mein Xbox Image zu tun. Kaum schalte ich sie an, grüßt sie mich mit einem Update.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Das nervige ist, dass ich nebenbei nicht spielen kann, sondern mir diesen Bildschirm ansehen muss.
    Der Vergleich mit den Updates Allgemein hier ist auch unfair. Die meisten hier nutzen die PS4 als Hauotkonsole. Sprich die wird regelmäßig aktualisiert.

Wenn man dann nach 2 Monaten mal die One anschaltet, ist es logisch das einem dann die ganzen Updates erschlagen. (Spiele, Apps, System Update) Wäre umgedreht bei der PS4 nicht anders.

Immer diese Übertreibungen als ob die One wöchentlich ein mehrere GB großes System Update bekommt.

Das letzte Systemupdate für die Xbox One erschien vor 2 Monaten!
    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...erating-system
    Geändert von Iceman8312 (06.10.2018 um 16:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit den Updates Allgemein hier ist auch unfair. Die meisten hier nutzen die PS4 als Hauotkonsole. Sprich die wird regelmäßig aktualisiert.

Wenn man dann nach 2 Monaten mal die One anschaltet, ist es logisch das einem dann die ganzen Updates erschlagen. Wäre umgedreht bei der PS4 nicht anders.

Immer diese Übertreibungen als ob die One wöchentlich ein mehrere GB großes System Update bekommt.

Das letzte Systemupdate für die Xbox One erschien vor 2 Monaten!
    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...erating-system
    Der Vergleich ist nicht unfair. Klar nutzte ich die PS4 regelmäßiger als die One. Doch selbst wenn es anders wäre, dann könnte ich die Updates im hintergrund runterladen und gleichzeitig spielen.

Bei der One schaue ich mir momentan einen schwarzen Bildschirm an, ohne was machen zu können. Und wenn die One fertig ist, dann kommen wahrscheinlich die Spiel dran.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Gut das du nicht win10 hast

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist nicht unfair. Klar nutzte ich die PS4 regelmäßiger als die One. Doch selbst wenn es anders wäre, dann könnte ich die Updates im hintergrund runterladen und gleichzeitig spielen.

Bei der One schaue ich mir momentan einen schwarzen Bildschirm an, ohne was machen zu können. Und wenn die One fertig ist, dann kommen wahrscheinlich die Spiel dran.
    Trotzdem ist die Menge der System Updates bei weitem nicht die, die hier kommuniziert wird.

Und ja, es wäre schön wenn auch die Xbox ihre System Updates im Hintergrund ziehen könnte. Das macht die PS4 besser.

Aber auch hier stört mich das als regelmäßiger Nutzer nicht. Wenn das System Update erscheint, muss man es nicht sofort downloaden. Bei den Meldungen steht dann erstmal, das ein neues System Update vorhanden ist.
    Ich setze meinen One dann über Nacht in den Standby Modus und am nächsten Tag kann weiter zocken ohne das ich mir den Update Bildschirm anschauen muss.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Gut das du nicht win10 hast
    Ich hab seit einer Woche Win 10 und dann kam auch gleich das Update
    Abseits davon ist Win 10 eine Wucht.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist die Menge der System Updates bei weitem nicht die, die hier kommuniziert wird.

Und ja, es wäre schön wenn auch die Xbox ihre System Updates im Hintergrund ziehen könnte. Das macht die PS4 besser.

Aber auch hier stört mich das als regelmäßiger Nutzer nicht. Wenn das System Update erscheint, muss man es nicht sofort downloaden. Bei den Meldungen steht dann erstmal, das ein neues System Update vorhanden ist.
    Ich setze meinen One dann über Nacht in den Standby Modus und am nächsten Tag kann weiter zocken ohne das ich mir den Update Bildschirm anschauen muss.
    Das mit der Menge stimmt. Da unterscheidet sich die PS4 und One nicht.

Erfahrener Benutzer
    Es hat ja auch keiner behauptet dass die One mehr Updates bekommt.
    Nur ist es bei der One nerviger
    Keep calm and play

Spiele neue Inhalte zuerst auf der Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es hat ja auch keiner behauptet dass die One mehr Updates bekommt.
    Nur ist es bei der One nerviger
    Wer seine One nicht regelmäßig nutzt, für den ist das sicherlich nerviger. Wäre natürlich schön wenn Microsoft das mal verbessert.

Aber dieses Thema mit den Updates wird hier viel zu übertrieben dargestellt.

Wie gesagt, als regelmäßiger Nutzer habe ich schon lange nicht mehr den Screen mit dem System Update gesehen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Nach 1 1/2 Stunden, bin ich mit meinen 3,6 GB fertig.

Lesezeichen