Xbox LIVE Down ?

DirectX2002

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
hi leute nur mal so meine xbox geht nicht mehr live
nicht nur mir sondern auch meine freunde können nicht mehr live gehen
weis jemand bescheid was los ist ?

MFG DirectX2002
 
Kann doch mal passieren. Das hier im Auge behalten:
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
 
Am besten bookmarken. Dort sieht man immer was abgeht. Wenn dort steht das alles läuft und es trotzdem Probleme gibt, liegt es nicht an Live, sondern am Netzanbieter, Hardware oder sonstigem.
 
Konnte mich vor 5 Minuten auch nicht bei Live anmelden.
Habs jetzt nochmal versucht und auf einmal gehts wieder.
 
Wollte soeben auch einen neuen Thread öffnen,geht bei mir leider auvh noch immer nicht,will Gears of War 3 zocken!!!!!!
 
Offenbar haben sie mit einem Marktplatz-Update die Server ein bisschen strapaziert. http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20111003095313AAqY1al

kein Grund zur Panik :devil:

@Schmadda
Ich komm ja grad nicht mal mehr auf die Webseite.
 
nu läuft wieder alles, darf doch nich wahr sein ey, für was zahl ich hier 3 euro im monat!!!!11111einseinself 8)
 
Zurück