Gears of War is back

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Debut Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player/33780.html


GT Pop-Block: Gears of War 2

http://www.gametrailers.com/player/33775.html


Graphics Comparison of War HD

http://www.gametrailers.com/player/33773.html


Das Debut Gameplay ist echt klasse,Action bis zum umfallen,so muss das sein.
 
jau, habe ich schon gesehen - hammerhart!!! :mosh: :mosh: :mosh:

das wird ein fettes gears mit noch mehr action und vor allem: mehr farbe ;)

TOTES FLEISCH :mosh: :nut: :mosh:
 
Oh man weiß nicht was ich sagen soll. Das wird der Weihnachtshit, ach was sag ich da, GOY2(GTA bleibt auf den Thron).
Kamm irgendwie Herr der Ringe Stimmung auf, der Trailer erinnerte mich an den Kampf gegen die Olifanten.
 
hehe, das ist genau das GoW 2, welches ich mir gewünscht habe!! (zumindest vom 1. eindruck her) ;)
brachiale action, eine klasse grafik und bisher geniale atmosphäre - THIS will rock!!! :mosh:
 
Jaaa, und es wird wieder schön und fachgerecht Viechers zerschnitten.:bigsmile:

Und die Menschheit greift endlich mal zu größerem Gerät.

Wie eine Fortsetzung sein soll: Größer und mehr Kawums. ;)
 
Also wenns Teil 1 wirklich noch toppen kann... yeeeeeeeehaaaaaaaaaaa :mosh:
Sieht aber seeeeehr seeeehr gut aus!!!
Alleine die Gegnermassen... HAMMER ^^
 
Joa, ziemlich cool das Ganze. Für mich als GoW-Freak sowieso.^^ Ich denke ma, das Video wird wieder einige Hater auf die Barikaden treiben(Öhhhh, wie Teil 1 - keine Neuerungen etc.). Aber GoW 2 soll ja gar keine spielerische Revolution werden, sondern einfach nur die Scharten aus Teil 1 auswetzen! Ich freu mich drauf!! GoW 1 und 2 rulen!! ;))
 
Unbedingt über "Live" runterladen !!! :eek: :p :p
Ansonsten braucht man da wohl nicht mehr viel dazu sagen, oder ? Ich hab mich grad schon wieder bebesabbert, verdammt :mosh: :bigsmile:
 
Wie krass ist das denn?! Hab ich Das jetzt richtig gehört dieses Jahr noch?! ohn mann kann mich gerade gar nicht beruhigen. GOW war der titel an dem ich bis jetzt die meiste Zeit an meiner 360 verbracht habe. grund ist denke ich der online modus.

geht richtig ab noch mehr kawumm einfach nur geil! :mosh: :mosh: :mosh:

SpikeSpiegel
 
Rein grafisch sehe ich keine großen Verbesserungen...trotzdem: schöööön!
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Ansonsten braucht man da wohl nicht mehr viel dazu sagen, oder ? Ich hab mich grad schon wieder bebesabbert, verdammt :mosh: :bigsmile:

Aber wie gut, dass "MS keine Asse mehr im Ärmel hat" :bigsmile:

Will haben :p
 
Sieht wirklich sehr schön aus, freu mich schon auf das Teil, hoffentlich wird die Story diesesmal einen Tick besser.
 
Wegen Teil 1 von GoW habe ich mir seinerzeit eine Xbox 360 zugelegt (der Titel erschien anfangs exklusiv dafür). Freue mich schon auf den Nachfolger. :)
 
Wuhuu, in GoW 2 wird im MP 5on5 und kein 4vs.4 mehr gespielt :mosh:
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass MS Server stellt. Das würde bedeuten, dass der Hostvorteil passé sein wird :mosh:
 
Zurück