Gears of War 5, Just Cause 4, neues Splinter Cell und Rage 2 bei Walmart gelistet

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 5, Just Cause 4, neues Splinter Cell und Rage 2 bei Walmart gelistet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears of War 5, Just Cause 4, neues Splinter Cell und Rage 2 bei Walmart gelistet
 
Rage 2 kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Teil 1 war kein Hit und ist 7 Jahre alt.
 
Gears of War 5 kann ich mir nicht vorstellen. Halte ich für Unrealistisch.

Zumal in der News auch schon von Forza Horizon 5 die Rede ist :D
 
Joah ist denkbar, da MS ja angeblich diesmal ein Gewitter abfahren lassen will xD. Wäre ja wohl auch mal nötig für MS und die Xbox User. Das einzig interessante für mich bei der Box wären Gears of war und Forza, der Rest ist Multiplattform oder für mich total uninteressant.
 
Und Gears und Forza ist der gleiche, alte Hut...
 
Also das Gears 5 irgendwann kommen wird ist eigentlich klar. Aber ob es schon auf dieser E3 vorgestellt wird? Evtl ein Teaser.

Da rechne ich schon fester mit Halo 6. Mit Battle Royal Modus? :D
 
Also das Gears 5 irgendwann kommen wird ist eigentlich klar. Aber ob es schon auf dieser E3 vorgestellt wird? Evtl ein Teaser.

Da rechne ich schon fester mit Halo 6. Mit Battle Royal Modus? :D

Richtig. Meine Aussage zu Gears 5 war auf dieses Jahr bezogen.
 
Zurück