X Box Live mit Kabel Internet möglich?

Natche

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumsgemeinde,

die Frage steckt ja schon in der Überschrift. Ich will mir ne 360 holen und das vor allem, weil ich demnächst Highspeed Internet bekommen. Jedoch nicht von der Telekom, sondern von Kabel Deutschland.

Kann ich damit trotzdem X Box live zocken?

Ist halt vor allem deshalb, weil man da glaub ich kein normales Internetkabel hat, sondern eins mit USB Stecker... ich hab bei "Kabel Deutschland" und "Microsoft" schon gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Vll weiß es von euch wer!
Danke schon mal!
 
Kabel Deutschland stellt doch keine DSL Leitung soviel ich weiß und deswegen ist Live spielen nicht möglich, meines Wissens.
 
Könnte es sein dass es Internetkabel heißt.
Und nicht Kabel Internet.:bigsmile:
 
Also, mein Bruder hat einen DSL 16000 Anschluß von Cabel-Surf, und da läuft alles ohne Probleme.
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Könnte es sein dass es Internetkabel heißt.
Und nicht Kabel Internet.:bigsmile:

Kannst ja auf www.kabel-deutschland.de schauen, und ned hier einen auf superschlau machen...

Die Internetverbindung von Kabel Deutschland ist schneller als DSL, glaub ich... genau weiß keiner Bescheid?
 
Natche hat folgendes geschrieben:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Könnte es sein dass es Internetkabel heißt.
Und nicht Kabel Internet.:bigsmile:

Kannst ja auf www.kabel-deutschland.de schauen, und ned hier einen auf superschlau machen...

Die Internetverbindung von Kabel Deutschland ist schneller als DSL, glaub ich... genau weiß keiner Bescheid?

He tut mir echt leid wenn ich dich damit beleidigt habe.
Aber ich bin immer noch der meinung dass es
normalerweise Internetkabel heißt.
Aber ich will hier keine Diskussion anfechten.
 
Aha, nachdem ich es mir durchgelesen hab :bigsmile:

Es müsste funktionieren !
 
@Para Fanatico

Es war ja nicht das Kabel für's Internet gemeint, sondern halt das Internet übers Kabelnetz oder anders gesagt das Kabel-Internet

Klingt vielleicht blöd, ist aber so hehe.
Besser begreiflich wird's vielleicht auch wenn ich dir sage das du evtl. Kabelfernsehen hast, wahrscheinlich hast du dazu auch noch ein "Fernsehkabel" aber du schaust halt Kabelfernsehen.

Naja wie auch immer, es sollte auf jeden Fall funktionieren, und notfalls gibt es sicherlich auch noch andere Modems mit Ethernet Anschluss.
Ich kann mir kaum vorstellen das man unbedingt ein USB Modem verwenden muss wenn man übers Kabelnetz ins Internet gehen will.
 
Zurück