Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655

    Negative Beurteilungen nach Spielen !

    Ich finde dieses Bewertungssystem mittlerweile echt zum kotzen !

    Bestes Beispiel ist Virtua Tennis 3. Ich muss echt schon Angst haben wenn ich gewinne, weil ich sofort danach negativ bewertet werde !

    Seit ich dieses Spiel online spiele ist meine positive Bewertung um 5 % zurückgegangen !

    Was denkt ihr darüber und habt ihr schon das selbe erlebt ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sXe Punk
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Beiträge
    182
    What?!? Was soll den der Scheiß?!

    Hab GOTT SEI DANK sowas noch nicht erlebt, wüsste aber auch nicht was man dagegen machen könnte. Mehr als die Idioten auch schlecht bewerten kann man ja nit.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Smoka
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    369
    Also ich frage mich wer da noch was drauf gibt ??? Hab anfangs ja auch n bissl drauf geachtet aber mittlerweile isses mir echt egal. Hab die Erfahrungen auch gemacht mit den schlechten Bewertungen, zwar bei SC DA aber is ja das gleiche in grün.

  4. #4
    Illuminati
    Gast
    Kenn ich, sobald man irgendwo gewinnt, zack, gibts nen schlechtes rating....und die leutte die echt ein scheiss verhalten an den Tag legen haben 100 % gute Bewertungen........
    und die schlechten bewertungen kann man nicht einmal abbauen...oder?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von karaokefreak
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Beiträge
    2.473
    naja, das wertungssystem ist eh für die tonne, weil 99 % der User eben etwa 100 % reputation haben und man sowiso keinen Unterschied sieht. Mach dir nix draus, ich hab auch schon ne schlechte Bewertung kassiertt und steh heute trotzdem auf 100 %...

  6. #6
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Ich bekomme aber ständig welche bei VT3.
    Hatte 82 % und gerade eben schaue ich nach und hab nur noch 75 %
    Trotzdem NOCH 5 Sterne voll

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ich hatte mal nach dem ich NfS Carbon gespielt hatte nur noch 4 1/2 Sterne. Mittlerweile habe ich 83 % und wieder 5 Sterne. Finde ich etwas schade, weil ich mich nicht erinnern könnte mich irgendwann daneben benommen zu haben.

    Aber das Bewertungssystem finde ich auch nicht sonderlich aussagekräftig, weil man wirklich Leute mit weniger als 5 Sternen suchen muss.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sXe Punk
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Beiträge
    182
    Heute noch drüber geredet und schon erwischts mich auch. Def Jam Icon, zwei von 4 Matches gewonnen und 2 negative Bewertungen bekommen. WTF?!?

    Kann jetzt voll nachvollziehen warum sich seba hier so aufregt. das ist echt ärgerlich. ich hatte totalen Spaß, guck mehr oder midner zufällig auf meine Bewertungen und dann sowas! Ärgerlich das man nicht sehen kann von welchem User welche Wertung kommt, hab nämlich alle 4 gut bewertet, so wie ich es immer mache wenn ich mit jemandem spassig gezockt habe.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.917
    Das ist bei Schach.de auch so.Die Leute die dauernd verlieren sind beliebt und fair.Die Leute die öfters auch mal gewinnen unfair und unbeliebt.Im günstigen Fall gleicht sich das so aus das da nichts steht.Ich wusste garnicht das die Sterne die beliebtheit anzeigen.Dachte das zeigt an wieoft man spielt oder sowas in der Art.Ausserdem giebt es überall schlechte verlierer.Im Schach sieht man das daran das die Leute in toten Stellungen den Parieabbruch anbieten oder Fragen ob sie ihren Zug zurücknehmen können.
    Das wäre so als würdet ihr in nem Autorennspiel 100 Meter vorm Ziehl sein und euer Gegner 2 Runden zurück und er würde fragen ob ihr das Spiel abbrechen könnte.Damit muss man halt leben.Leider.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Ach kommm is doch ehe alles für die Katzt..das einzige was mich bei mir nervt is das ich 100% das spiel vorzeitig verlassen hab...dabei hab ich es doch nur 1 mal gemacht .
    Naja...is schon lange her..ach übrigens wenn du dammit n problem hast sag allen deinen Leuten aus der Freundes liste sie sollen dir ne positive Bewertung geben...geht glaub 1 mal pro tag.
    Und hey ich hab auch nur 87% pro...find ich sogar besser als 100% zeigt wenigstens das wahre Gesicht des Spielers.^^
    maybe comin back in 5 years

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •