Seite 1 von 7 123 ...
    TiTuS
    Gast

Jetzt 360 oder Warten?

Hi,

überlege mir derzeit eine 360er zu holen, kostet ca 350€ in der Premium version.

Doch in wenigen Wochen ist der PS3 Release in De und auch eine neue Revision (in schwarz mit HDMI und größerer HDD) könnte kommen.

Von daher ist es eurer meinung nach besser zu warten, d.h. auf evtl einen Preissturz (Da in UK die Konsole ja auch wenn nur als Sonderaktion reduziert wurde)

MfG TiTuS

Erfahrener Benutzer
    Warte lieber.
    Ich nehme auch an das bei der neuen Box die Preise der Premium auf 300€ sinken.
    Okay das sind nur 50€ Unterschied aber immer hin. Also solltest du etwas sparen wollen warte lieber. Außerdem ist der Preis von 333€-350€ für die Premium-Version nicht offiziel von Microsoft.

politicus
    Gast
    Ich persönlich werde warten. Für mich kommt die Xbox 360 aufgrund der wenigen Titel, die mich persönlich ansprechen (Action-Adventures, Jump and Runs usw.), nur zu einem Preis von max. 300 EUR in Frage. Hätte die Konsole aber mehr reizvolle Spiele für mich, dann hätte ich mir das Teil schon vorher zugelegt.

Da einem die Box eh nicht wegläuft, kann mit etwas Geduld eigentlich nichts falsch machen. Sollte sich der Preis in der nächsten Zeit nicht reduzieren, kannst du dir die Konsole für 350 EUR ja immer noch holen.

Erfahrener Benutzer
    Ich würde mir die Konsole kaufen, wenn du Zeit und Bock hast. Wenn du immer nur auf eine Preissenkung hoffst, um dann zu zuschlagen, wirst du meist enttäuscht und ich glaube nicht, dass M$ eine Preissenkung nötig hat.

TiTuS
    Gast
    Das Problem ist nur, dass ich ab Mitte April wenig Zeit zum Zocken haben werde (Deutlich weniger als jetzt)

Also sollte die Preissenkung bis Mitte März durch sein, da sehe eher schwarz...

politicus
    Gast
    Tja, in dem Fall würde ich sagen: wenn die Xbox 360 genug interessante Spiele für dich bietet, dann greif jetzt zu. Eine Preissenkung vor April ist doch wohl eher unwahrscheinlich.

Erfahrener Benutzer
    Hoffentlich kommt in nächster Zeit eine Sonderedition, wie bei der alten Xbox in durchsichtigem Grün und Weiß.

Neuer Benutzer
    habe das gleiche "problem". hatte vor, mir die x360 bereits letzte woche zu kaufen bis ich dann vom besagten preissenkungsgerücht gehört habe. habe ab mitte april dann nicht mehr soviel zeit zum zocken.
    werde jetzt wohl so lange warten bis die game developers conference vorbei ist (übernäxte woche). gerüchten zufolge kann es ja sein, dass man dort mehr zu einer preissenkung erfährt. falls nicht kauf ich mir die box dann danach, falls doch werde ich noch warten, aber auch nicht zu lange.

Reen
    Gast
    Man sollte jetzt wohl definitiv warten. MS wird sich noch was einfallen lassen zum Launch der PS3. Und die schwarze Box ist wohl auch so gut wie sicher.

bresch6
    Gast
    Jetzt eine Konsole zu holen, egal von welchem Hersteller, ist imo absoluter Nonsens. Warte lieber bis Sommer, oder noch besser Herbst. Wenn erstmal der Konkurrenzkampf begonnen hat, werden (hoffentlich) auch die Preise fallen und die Komponenten der Konsolen ausgereifter sein. Denn genau DANN werden die Firmen erst so richtig um ihre Kunden buhlen müssen...

Lesezeichen