R
Reen
Guest
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
ps: Was meinste denn mit "wieder" eine 360 zulegen, ist deine alte abgeraucht, oder wie?
Abgeraucht ist keine meiner 2 Konsolen. Die erste hatte ich im Eifer verkauft. Es gab damals keine Titel die mir wirklich gefielen. Kurze Zeit später erschien dann Dead Rising und andere tolle Titel. Hatte mir dann kräftig in den "Arsch" gebissen.
Hatte mir dann November letzten Jahres wieder eine 360 gekauft ... war auch super zufrieden (bis auf die Lautstärke). Leider zerkratzte das Samsung Laufwerk die Discs. Somit landete die auch wieder bei Ebay. Dumm war nur das ich später gelesen hatte wie man dieses "Disc zerkratzen Problem" selber lösen konnte. Einfach "Pads" in das Laufwerk legen hätte gereicht. Naja ... am Ende ist man immer schlauer.
War dann bis jetzt eigentlich ziemlich "angepisst" wegen der 360 und dem Service von MS (es kam mir so vor als wäre ich der einzigste auf der Welt, der vom Service "verarscht" wurde). Aber jetzt wo der Wii auch noch weg ist spüre ich so eine Leere vor meinem HD Fernseher.
So langsam Trauer ich aber der 360 nach (vor allem als ich das mit den Pads gelesen hatte) ... Mir fehlt z.B. Dead Rising. Absolut geniales Spiel mit irgendwie erfrischendem Spielgefühl.
Was mir aber am meisten fehlt ist XBOX Live. Denn das ist wirklich die Beste Sache seit es Videospiele gibt. Aber das können wirklich nur Leute sagen die diesen Service über längerem Zeitraum genutzt haben.
Für mich steht aber in dieser Generation fest das man um den Kauf der 360 sowie PS3 nicht rumkommt. Der Wii kann mir vorerst gestohlen bleiben. 250 Tacken für so ein Gedüdel da. Da hatte ich mir deutlich mehr von versprochen. Zumal der Wii Schuld daran ist das meine Wohnzimmerlampe zu Bruch ging
P.S. ich höre jetzt lieber auf ... sonst steigert sich das hier in einem Roman.