Jetzt 360 oder Warten?

kann das irgendwie nicht glauben bei den einen läuft die 360 einwandfrei ohne probleme seit verkaufsstart wie bei mir und bei den anderen kackt sie wöchentlich ab ...also bitte;)
das sind glaub eher sony fanboy flunkermärchen;)

Habe auch mittlerweile meine dritte 360 (wobei ich jedesmal innerhalb von 5Tagen eine neue von MS bekam).
Aber die 360 verkaufen? Auf keinen Fall, die PS3 ist sicher eine gute Konsole (und dazu noch ein günstiger Blue Ray Player)aber mit dem derzeitigen (und baldigem) Softwarelineup kann die PS3 beim besten Willen nicht mithalten.

kire77 hat folgendes geschrieben:

Habe auch mittlerweile meine dritte 360 (wobei ich jedesmal innerhalb von 5Tagen eine neue von MS bekam).

Aber die 360 verkaufen? Auf keinen Fall, die PS3 ist sicher eine gute Konsole (und dazu noch ein günstiger Blue Ray Player)aber mit dem derzeitigen (und baldigem) Softwarelineup kann die PS3 beim besten Willen nicht mithalten.

Das ist das vernüftigste was ich seit langem mal wieder gelesen hab,kire ich bin genau deiner meinung ;) .

Wenn ich zum Start der PS3 eine krieg nehm ich auch eine mit.
Aber dennoch bleibt die 360 meine Top Konsole nummer 1.Online einfach unschlagbar.
Und gegen den Multiplayer modus von Gears of War stinkt sowie so jeder Ego-Shooter ab (Resistance).Da bringen die argumente von wegen Online zocken ist kostenlos auch nichts mehr.
Bis auf Motorstorm ist beim PS3 Lineup eh nichts gescheit's dabei,weil's die hälfe davon schon lange auf der 360 gibt.

Die ganzen Kracher der PS3 lassen auch noch ein Jahr auf sich warten.
Und die ganzen Multititel gibt's auch auf der 360 mit besser Onlinemodus.

Von daher empfehl ich ganz klar die 360.

People24 hat folgendes geschrieben:

...außer die PS3 is millionenmal besser als die 360...

Nee, ich hab gehört nur neunhundertneunundneunzigtausendneunhundertneunu.. ( tja - länger darf ein Wort in einem Posting anscheinend nicht sein ) mal.

Sunshine

ixtracter hat folgendes geschrieben:
Entweder habt ihr eine Pechsträhne oder ihr seid Sonyfanboys.

Stimmt, bekanntlich gibt es zu allen Bereichen nur zwei Standpunkte: 1 und 0, Schwarz und Weiß, Richtig und Falsch.

Muss man deiner Meinung nach ein Sonyfanboy sein, wenn man a) keine Xbox 360 besitzt und b) der Meinung ist, sich erst eine zu holen wenn die Qualität der Verarbeitung besser ist?

Ich würde nämlich in genau dieses Schema fallen und bin mit Sicherheit kein Sonyfanboy.

Aber naja, Schubladendenken ist ja hierzulande äußerst beliebt... :crazy:

Nein ich bin mit sicherheit kein Fanboy und schon garnicht von Sony, dann hätte ich mir die 360 nicht auch schon zum Release geholt! Aber mir ist es bisher noch kein mal in meiner gesammten Konsolenbiographie passiert, dass ich eine Konsole so oft einschicken musste (eigentlich musste ich keine meiner vorangegangenen Konsolen überhaupt einschicken)! Deswegen die verärgerung! Und ich glaube auch nicht, dass ich ein SONDERFALL bin! Aus meinem Freundeskreis haben sich 8 Leute zum Release die Konsole geholt, wovon 6 Leute bereits immense Probleme hatten und davon 2 die Konsole ganz aufgegeben haben! KLAR würde ich die Konsole niemals verkaufen wollen, klar is das Spielelineup einfach GENIAL, aber was bringen Spiele, wenn die Hardware einfach ein haufen Schrott ist! Ich bin auch enttäuscht deswegen aber ich habe einfach KEIN BOCK MEHR mich dauernt mit der Microsofthotline zu fetzen, MIR FREI zu nehmen, damit ich dem UPS Menschen das Päckchen übergeben kann und dann einfach ohne DVDs, Spiele und so auskommen zu müssen (die 360 is mein einziges Peripheriegerät)!
Will einfach was verlässliches haben wir die guten Nintendo Qualität, die mir leider in dieser Generation nicht zuspricht, da ich einfach ein Grafikfetischist bin! Somit bleibt mir nichts ausser die PS3 übrig, oder es kommt halt endlich ne besser verarbeitete 360 Version raus!
Scheisse das ganze :meckern:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Nein ich bin mit sicherheit kein Fanboy und schon garnicht von Sony, dann hätte ich mir die 360 nicht auch schon zum Release geholt! Aber mir ist es bisher noch kein mal in meiner gesammten Konsolenbiographie passiert, dass ich eine Konsole so oft einschicken musste (eigentlich musste ich keine meiner vorangegangenen Konsolen überhaupt einschicken)! Deswegen die verärgerung! Und ich glaube auch nicht, dass ich ein SONDERFALL bin! Aus meinem Freundeskreis haben sich 8 Leute zum Release die Konsole geholt, wovon 6 Leute bereits immense Probleme hatten und davon 2 die Konsole ganz aufgegeben haben! KLAR würde ich die Konsole niemals verkaufen wollen, klar is das Spielelineup einfach GENIAL, aber was bringen Spiele, wenn die Hardware einfach ein haufen Schrott ist! Ich bin auch enttäuscht deswegen aber ich habe einfach KEIN BOCK MEHR mich dauernt mit der Microsofthotline zu fetzen, MIR FREI zu nehmen, damit ich dem UPS Menschen das Päckchen übergeben kann und dann einfach ohne DVDs, Spiele und so auskommen zu müssen (die 360 is mein einziges Peripheriegerät)!

Will einfach was verlässliches haben wir die guten Nintendo Qualität, die mir leider in dieser Generation nicht zuspricht, da ich einfach ein Grafikfetischist bin! Somit bleibt mir nichts ausser die PS3 übrig, oder es kommt halt endlich ne besser verarbeitete 360 Version raus!

Scheisse das ganze :meckern:

Ich kann dich absolut verstehen ! (naja mit Ausnahme das du den Wii nicht magst ;) )
Ich hab aber ebenfalls ne Launch Konsole und die läuft einwandfrei. z.Z. bin ich krankgeschrieben (Wirbelentzündung im Rücken) und hab deswegen bisschen Zeit mich mit meinen Spielen zu beschäftigen.
Diese Woche lief die 360 locker 60-70 Stunden, sprich 8-10 Stunden am Tag bis meine Frau wieder von der Arbeit kam, bzw nachdem sie schlafen gegangen ist :bigsmile:
Und sie lief ohne Probleme, genauso wie die letzten 15 Monate. Natürlich hat die Hardware macken aber du scheinst wirklich enormes Pech mit ihr zu haben.

Sobald die schwarze Xbox360 mit HDMI usw draussen ist, werde ich sie mir auch holen. Hoffe das die alte solange durchhält. Aber missen will ich sie nie mehr.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Sobald die schwarze Xbox360 mit HDMI usw draussen ist, werde ich sie mir auch holen. Hoffe das die alte solange durchhält. Aber missen will ich sie nie mehr.

Genau, gute Vorgehensweiße, für ein Ersatzgerät ist eine zweite jetzt aber noch zu teuer, beim nem Cube geht das, aber da ist es unnötig.

Wann soll es dieses Controller-Spiele Bundle beim Saturn geben???
Nächste Woche???? Da muss ich hinflitzen.....

Das gibts bei Media Markt wenn noch vorrätig! Weil die Aktion war vor zwei Monaten! Aber wieso hinflitzen? Du hast doch schon eine!?

Gibts das Bundle denn nur mit ner 360....wenn ja schade....
@Schmadda:
Die Saturn News is vom 2. März. Von daher müsste das ganze doch nächste Woche auch in München zu finden sein, oder?

Stimmt, bekanntlich gibt es zu allen Bereichen nur zwei Standpunkte: 1 und 0, Schwarz und Weiß, Richtig und Falsch.
Ja, nein oder vielleicht.

Muss man deiner Meinung nach ein Sonyfanboy sein, wenn man a) keine Xbox 360 besitzt und b) der Meinung ist, sich erst eine zu holen wenn die Qualität der Verarbeitung besser ist?
Nö, wenn man aber c) die PS3 überteuert zum Launch kauft und dies die erste Nextgenkonsole ist (Wii inkl.), würde ich schon sagen- ja - klarer Fall von Sonyfanboy.
Ich darf mich am 23.März stolzer Besitzer aller drei Konsolen nennen.
Also ich bin ein Garnixfanboy, obwohl ich die 360 bevorzuge. Für mich zählt noch immer die Qualität der Software und nicht der Hardwareverarbeitung. Die PS3 kommt wegen BluRay ins Haus und wegen Ende 2007 und 2008, wo die ersten PS3 Perlen erscheinen.

Ich würde nämlich in genau dieses Schema fallen und bin mit Sicherheit kein Sonyfanboy.
Nun gut, mir solls recht sein, du bist ein Garnixfanboy, der die PS3 aber bevorzugt:bigsmile:.

Aber naja, Schubladendenken ist ja hierzulande äußerst beliebt... :crazy:
Ja, da hast du Recht. Welche Schublade soll ich für dich eröffnen?

Nun gut, mir solls recht sein, du bist ein Garnixfanboy, der die PS3 aber bevorzugt.

Irgendwelche Argumente oder Zitate, mit denen du diese lächerliche Aussage untermauern kannst? Nein? Wär nicht das erste mal bei Dir...

Ich bevorzuge keine der drei Next-Gen Konsolen. Keine spricht mich momentan an, sei es wegen dem Preis, den Spielen, der Verarbeitung oder was auch immer.

Und nur weil ich die Verarbeitung der 360 für ein 400€ Produkt als zu schlecht erachte, heißt das noch lange nicht, dass ich mir eine PS3 oder einen Wii eher holen werde... Ich bin, wie gesagt, noch völlig unentschlossen, für welche der drei Konsolen ich mich ALS ERSTES entscheide.

Oder gibt's den Begriff "neutral" in deinem Sprachgebrauch nicht?

Streitet nicht!
Alle Konsolen sind irgendwo gleich gut oder gleich scheisse!
Kann man sehen wie man will!
:nut:

Meinst du unparteiisch?

Nein, ich bin katholisch! HA HA HA!!! - Flachwitz

Aber ich verstehe dich ja:
Du hättest gerne eine Konsole
mit der Hardware einer PS3,
mit der Software (Games+XLive) einer Xbox 360
und mit dem Controller eines Wiis.

...und das ganze am besten kostenlos.

PS: Ich will dir nix, ich habe halt bisher noch keinen erlebt, der mit allen drei Konsolen nicht zufrieden ist.:p

Nun soll mal gut sein. Ich kann allen, die noch nicht im Besitz einer 360 sind, nur wärmstens empfehlen, sich die Xbox 360 für 299 Euro nicht entgehen zu lassen.
Bereit sein für Mass Effect, Halo 3, Bioshock, GTA IV, Alan Wake, FM2, usw, usw, usw:kiss::kiss::kiss:
@PS3
Wir wollen doch nur spielen:devil:

Meinst du unparteiisch?

Nein, ich bin katholisch! HA HA HA!!! - Flachwitz

Aber ich verstehe dich ja:
Du hättest gerne eine Konsole
mit der Hardware einer PS3,
mit der Software (Games+XLive) einer Xbox 360
und mit dem Controller eines Wiis.

...und das ganze am besten kostenlos.

PS: Ich will dir nix, ich habe halt bisher noch keinen erlebt, der mit allen drei Konsolen nicht zufrieden ist.:p

Nun soll mal gut sein. Ich kann allen, die noch nicht im Besitz einer 360 sind, nur wärmstens empfehlen, sich die Xbox 360 für 299 Euro nicht entgehen zu lassen.
Bereit sein für Mass Effect, Halo 3, Bioshock, GTA IV, Alan Wake, FM2, usw, usw, usw:kiss::kiss::kiss:
@PS3
Wir wollen doch nur spielen:devil:

Nein, ich hätte gerne eine Konsole, die gut verarbeitet ist (360 fällt weg), zu einem annehmbaren Preis zu haben ist (adieú PS3) und ordentliche Optik bietet (das wars Wii)... :bigsmile:

Für mich bleibt daher vorerst ein neuer PC erste Wahl, aber in einem Jahr sieht das Ganze dann vielleicht schon wieder ganz anders aus... ;)

People24 hat folgendes geschrieben:

Also die PS3 ist überteuert das ist klar; die 360 hat doch gar nicht eine so schlechte verarbeitung und Hardware oder? Ihr macht mir Angst...die 360 hatte mich schon fast überzeugt...

Die PS3 ist als SPIELEKONSOLE überteuert, ja. Und ob man einen Xbox 360 Kauf von der Verarbeitung abhängig macht, muss jeder selbst entscheiden. Du musst bedenken, dass du 2 Jahre Garantie hast... Also so klar kann man das nicht beantworten. Wer nicht warten kann, soll sich ruhig eine 360 kaufen, ich persönlich hab aber noch genug Zeit, die ich mit dem Aufarbeiten alter Klassiker verbringen werde... ;)

Bei mir siehts leider auch so aus, dass mich bis jetzt noch keine Konsole direkt anspricht, kaum zu glauben aber wahr!
Die 360 Games sind alle grafisch gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass außergewöhnliche Projekte auf der Strecke bleiben.
Wenn man nicht gerade im Rennauto sitzt, hat man in den Spielen meistens ne hightech Waffe in der Hand, das ist mir definitiv zu wenig, insgeheim hoffe ich da auf ein paar größenwahnsinnige RPG Projekte mit ner monumentalen Story seitens Sony.

Und zum jetzigen Zeitpunkt haut mich die PS3 auch nicht um, außer Motorstorm gibts keine Games, wo ich blind zugschlagen würde.
Naja, Montag ist GDC, da soll es ja angeblich neue Infos zu Killzone 2 geben, auf Consolewars hat man erste Bilder zu Ratchet&Clank gesehen, die schon sehr hübsch aussehen, also es geht bergauf mit der PS3.

Zum Wii kann ich nix sagen, mittelmäßige Grafik und lustige Steuerung.. dass muss ich nochmal selbst ausprobieren.

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Bei mir siehts leider auch so aus, dass mich bis jetzt noch keine Konsole direkt anspricht, kaum zu glauben aber wahr!

Die 360 Games sind alle grafisch gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass außergewöhnliche Projekte auf der Strecke bleiben.

Wenn man nicht gerade im Rennauto sitzt, hat man in den Spielen meistens ne hightech Waffe in der Hand, das ist mir definitiv zu wenig, insgeheim hoffe ich da auf ein paar größenwahnsinnige RPG Projekte mit ner monumentalen Story seitens Sony.

Da Stimme ich dir zu. Auf der 360 gibt es derzeit nicht viel Abwechslung. Aber das scheint sich ja in diesem und nächsten Jahr zu ändern. Allein Alan Wake würde mich dazu bringen mir zum 3ten mal eine 360 zu kaufen.

Mass Effect würde mich auch extrem reizen. Lost Odyssey scheint auch ein Knaller zu werden. Und es kommt in diesem Jahr einfach noch vieles mehr.

Weiß derweil auch nicht so Recht. Kauf ich mir die 360 wieder oder die PS3. Denke aber das ich mir jetzt doch die 360 als erstes kaufen werde. Gibt ja mittlerweile unzählige Titel die man günstig erwerben kann. Ebenso stimmt das Lineup in diesem und nächsten Jahr. Werde mir die PS3 dann entweder zu Weihnachten oder März nächsten Jahres kaufen.

Zum Wii kann ich derzeit nicht viel sagen. Gekauft und wieder verkauft. Finde das Teil bis jetzt äußerst lahm. Die Controller sind im Moment nur für Partyspiele ausgelegt. Vielleicht kaufe ich Ihn mir nochmal ... aber momentan sehe ich da keinen Bedarf. Bin mehr als enttäuscht vom Wii.

Naja, Alan Wake ist bisher eins von wenigen Spielen, die mich wirklich interessieren, schon allein von den Screenshots her..
Ein Schriftsteller in einem einsamen Kaff.. daraus könnte ne gute Story entstehen!
Bei Mass Effect bin ich mir noch nicht so sicher, grafisch hab ich nichts auszusetzen, aber bei den neuen Bildern sieht man einfach wieder mal Aliens mit ner High Tech Waffe in der Hand. Ich weiß, es wäre albern, deswegen über das Spiel zu urteilen, aber es wurde ja gesagt, dass es ein Action-Adventure ist und das kann leider Vieles bedeuten, vielleicht ist es wieder mehr Action als Adventure.. aber man wird sehen.

ps: Was meinste denn mit "wieder" eine 360 zulegen, ist deine alte abgeraucht, oder wie?

Zurück