wlan controller und play and charge kit

omegablue83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
hallo
einer meiner wlan controller scheint defekt zu sein, er findet keine verbindung mehr zur 360. die lampen blinken nur im kreis wenn ich ihn anschalte (batterien sind voll) aber die 360 geht nicht an bzw erkennt keinen controller.
meine frage ist nun ob er vllt wieder mit dem play and charge kit funktionieren würde? oder überträgt er dann immer noch die daten per wlan?
mfg
andy
 
Dumme Frage, aber hast du schon versucht neu zu Synchronisieren?
Bei meinem Controller "rotieren" die Lichter nur wenn der Controller keinen Saft mehr hat.

Wenn du den Controller über Play&Charge anschliesst läuft die Verbindung über den USB-Port.
 
also ich habe shcon den knopf auf der 360 und auf dem pad gedrückt , das ist doch zum neu synchronisieren ja? das habe ich jedenfalls gemacht^^
 
Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir war es aber dann tatsächlich so, das ich in dem 'defekten' Controller nicht den Akkusatz drin hatte, sonder normale Baterien. Und die waren anscheinend leer oder Kaputt. Ich würde es an deiner Stelle tatsächlich mal mit dem Play&Charge-Kit ausprobieren. Is eh auf Dauer viel günstiger als immer Baterien kaufen zu müssen.
 
ok, ich habs jetzt hinbekommen^^ ich weiss nicht woran es liegt aber jetzt hat die synchronisation geklappt. danke für die antworten!
 
Zurück