Xbox One: Neue Videos zum Controller, dem Headset und dem Play & Charge Kit

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neue Videos zum Controller, dem Headset und dem Play & Charge Kit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Neue Videos zum Controller, dem Headset und dem Play & Charge Kit
 
Ah, endlich bekommt man das Zubehör auch mal zu sehen. Schön das sie beim Headset wieder zum Bedienungsteil direkt am Controller zurück sind.
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso sie überhaupt noch ein kabelgebundenes Headset bringen...
 
Sieht auf den ersten Blick alles ganz gut aus.
Das Kabelgebundene Headset stört mich jetzt nicht unbedingt.
Hat alles seine vor und Nachteile.
Ein Wireless Headset, muß halt auch mal aufgeladen werden.
Und ich kenne mich! Die ganze Woche geschuftet und dann will ich bspw. am freitag Abend on und BF online spielen und was muß ich nach 5 min feststellen?!? FUCK Headset leer ;-)
 
Passt....lasst micht blöß mit dem Bluetooth/Funk Gedöns in Ruhe - liegt bei mir zu Hause rum und ist immer dann leer wenn mans am nötigsten braucht.....ganz nebenbei - jeder Spitzenkopfhörer ist kabelgebunden, das hat nichts mit "altmodisch" zu tun. Soll natürlich nicht heißen dass ich glaube dass MS eine Spitzenqualität mit reinpackt - wieso auch, macht Sony auch nicht und wer top Qualität will soll halt separat was holen.....meine Turtle Beach sind da genau richtig.....
 
Sieht auf den ersten Blick alles ganz gut aus.
Das Kabelgebundene Headset stört mich jetzt nicht unbedingt.
Hat alles seine vor und Nachteile.
Ein Wireless Headset, muß halt auch mal aufgeladen werden.
Und ich kenne mich! Die ganze Woche geschuftet und dann will ich bspw. am freitag Abend on und BF online spielen und was muß ich nach 5 min feststellen?!? FUCK Headset leer ;-)

Deswegen lade ich mein Headset immer brav auf. Das kabelgebundene Headset kommt nur ganz selten zum Einsatz, ich hab aber schon überlegt mir ein zweites Wireless Headset zu holen. Bei dem das ich für die 360 hab ist die Sprachqualität einfach besser als bei dem Standard-Headset das beiliegt.
 
Mir ist ein kabelgebundenes Headset auch lieber. Da muss ich mir ums aufladen keine Gedanken machen bzw. vergesse es nicht ständig.
 
Ich hab auch ein Kabel-Headset. Hab schon zu oft erlebt das die Sprachquali von Party-Mitgliedern auf einmal schlechter wurde oder sie auf einmal weg waren wegen leerem Akku
 
Tja. Mein Headset warnt mich wenn der Akku leer wird. Und wenn das mal der Fall ist, dann steck ich es halt an. ^^ Für diese seltenen Momente habe ich halt das Kabelheadset. Aber ich bevorzuge trotzdem das Wireless. ^^
 
Apropo - Play$Charge - Kid O.o
Meins hat mittlerweile nen Wackelkontakt u bald muss ich wohl wieder das Batteriefach rauskrammen....toll gemacht M$ -_- !!!(und gut behandelt wurde das Ding ;) ) u vom Verschleiss der Kabel - HeadSets fang ich garnicht :(
Hat mir auch schon nen PAD zerstört...ein kleiner Schwenk mit dem Kopf u da lag das Ding, samt ZERPLATZTEM Batteriefach auf dem Boden KOTZ (HASSE es den PAD wie nen Sauerstoffgerät, durch die Gegend zu schleppen -_-)

@Aron - für den Fall hab ich mir gleich 2 gesichert(eins ist immer am Laden :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück