Wichitg:XBL Gamezone-Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
Habe überlegt das alle Besitzer einer X-Box 360 hier bei Gamezone,wenn sie wollen,ja mal einen Clan machen könnten.
Name is mir noch keiner eingefallen.Also immer her mit Vorschlegen.
Wir könnten uns auch auf ein bestimmtes Spiel fixieren z.B. Wege des Kampfes^^ oder Halo 3.
Wenn ihr interessiert seid meldet euch bei mir über dieses Thema oder XBL.

LG von MST
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Voraussetzung für Aufnahme in den Clan: 18 Jahre alt ;)

Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich den Thread gelesen hab. Den ernsthaften Clan der dich GoW zocken lässt (Gears heißt übrigens Getriebe) will ich sehen xD
 
Grundsätzlich ist ja gegen den GZ-Clan nichts einzuwenden....man könnte es ja erstmal mit nem Racegame versuchen ;)
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Hallo erstmal,
Habe überlegt das alle Besitzer einer X-Box 360 hier bei Gamezone,wenn sie wollen,ja mal einen Clan machen könnten.
Name is mir noch keiner eingefallen.Also immer her mit Vorschlegen.
Wir könnten uns auch auf ein bestimmtes Spiel fixieren z.B. Wege des Kampfes^^ oder Halo 3.
Wenn ihr interessiert seid meldet euch bei mir über dieses Thema oder XBL.

LG von MST
man du bist 12!!!!!!!!!!!!!!!! beschäftige dich lieber mit spielautos,anstatt dir mit 12 jahren gow reinzuziehen...!!
 
Man dann mach den Therd einfach zu wär hier auch immer Mod ist,war mir klar des ich von euch wieder nur spott ernte.
 
Auf Bitten des Erstellers mach ich zu.
Ach und derjens87 ist mal wieder der charmanteste. :bigsmile:

-->CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück