Blood Omen 2- uk version?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Da am Freitag die Pal-version des games erscheint wollte ich mal fragen ob ihr dann auch die uk-fassung da habt?
Falls sich herausstellen sollte, das die deutsche version geschnitten ist (ihr wisst es warscheinlich am schnellsten, sagt doch bitte dann bescheid).
Der erste Teil war mir auf deutsch wesentlich lieber. Die Synchro war damals echt nicht schlecht und er war ungeschnitten.:devil:
Bei dem schottischen Akzent der englischen Version hab ich kein Wort verstanden (klingt für mich nach Braveheart meets Shakespeare;) ).
 
Hi Gamezone Ceew,
jetzt habt ihr ja die deutsche version im Angebot, bitte sagt mir doch bescheid, ob diese geschnitten ist. Ich würd mir das game gern heute noch holen.
 
Also im zweiten Teil sprechen die nicht schottisch. Gutes Englisch!
Ich weiß es nicht sicher, aber da die us-version dermaßen brutal ist, muss die deutsche bestimmt geschnitten sein. Da bin ich mir zu 98% sicher!
 
Kein schottisch?
Klingt schonmal seltsam, da Nosgoth ja am schottischem Hochland angelehnt ist.
Der erste Teil war doch auch end brutal und ist ungeschnitten gewesen, darum hege ich noch hoffnung. Könnt ihr bitte ne dt. version einlegen und nachgucken? Ihr habt doch sicher die Version die im Regal steht geöffnet :)
 
Ach ja, interessant ist auch noch, ob die deutsche version auf english uncut läuft, wenn man die Xbox auf english schaltet.
 
Komm doch einfach bei uns vorbei... dann schaun wir uns das mal zusammen an... :)
 
Zurück