Brütal Legend: Ist die UK Xbox360-Version auch auf deutsch?

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Der Titel sagt bereits alles. Amazon.uk hat das Teil nämlich im Moment für grad mal 23 Pfund!

EDIT:
So, hab grad rausgefunden das die UK nur Englisch, Französisch und Italienisch drauf hat! Die deutsche Synchro soll sehr gut sein, würde mir aber leider abgehen!
Ich würds mir auch auf englisch antun, wenn nichts allzu sprachlastig wäre, wie siehts da aus?
 
Preislich gesehen: hol dir die uk ;)

sprachtechnisch gesehen: hol dir die dt. ^^

naja in anbetracht dessen das ich die dt. synchro von jack black gut finde würde ich mir glaub die dt. holen ^^
 
So, drauf geschissen! Hab mir jetzt die englische bestellt! 23 is einfach ein sauguter Preis! Werds auch nochmal in den Schnäppchen-Thread reinposten!
 
Ich kann mich auch mit der englischen Version anfreunden. Ist gekauft !
 
Ja, hab die Demo gezockt! Die deutsche Synchro is wirklich zu empfehlen! Aber bei dem Preis kann ich auch darauf verzichten!

@sauter: Wie es oben steht, amazon England und 23 Pfund!
 
Man brauch zwar keine Arbeit um in den Besitz einer Kreditkarte zu kommen, aber um erstmal eine Arbeit zu bekommen ist hier schwerer als fast nirgendwo.;)

Die französische Version ist wiegesagt auf deutsch.:)
 
Wie kann man bei Originalsprechern wie Tim Curry, Jack Black, Ozzy (den ich überraschenderweise nicht hasse), Lemmy und Rob Halford(!) absichtlich das ganze auf Deutsch spielen wollen?
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Wie kann man bei Originalsprechern wie Tim Curry, Jack Black, Ozzy (den ich überraschenderweise nicht hasse), Lemmy und Rob Halford(!) absichtlich das ganze auf Deutsch spielen wollen?

vielleicht weil man dann jedes Wort auch versteht?!
 
Zurück