nur 4 Spiele zum launch ?!

Unterland

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.02.2002
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Oehm war gerade auf der offiziellen x-box seite (www.xbox.com/de)um mich nochmal von der Qualitaet zu ueberzeugen (oder das gegenteil ) naja langer rede kurzer sinn ,als ich dann aus spiele geklickt habe ..naja , 4 (VIER) Titel waren da ,und was soll das bitte ? ist DAS der ueberragende Europastart ?? (wenn man auf "alle Spiele" klickt kommt nur eine liste der spiele die so diese jahr erscheinen ,aber keine launchday titel) .Also bitte klaert mich bitte auf den ich habe selber schon oft genug gelesen das es zum launch day ne menge spiele geben wird aber das hat mich nun doch verwundert
MFG
Unterland
 
Sorry das ich extra ein neues Topic aufgemacht habe ,aber ich schaue grade x-box tv und mutiere nebenbei zum absoluten X-box Fanatiker darum interessierts mich so brennend :bigsmile: :bigsmile:
 
Auf der letzten Liste (die aber anscheinend nicht offiziell ist) standen diese Spiele:

- Amped
- Bloodwake
- Cel Damage
- Championship Manager 2001/02
- Dark Summit
- Deadly Skies
- Dead Or Alive 3
- Fusion Frenzy
- Genma Onimusha
- Halo
- Hunter The Reckoning
- Jet Set Radio Future
- Knockout Kings 2002
- Mad Dash Racing
- Oddworld: Munchs Oddyssey
- Projekt Gotham Racing
- Rallisport Challenge
- Shrek
- The Simpsons Road Rage
- Tony Hawk 3
- Transworld Surfing

Und in einer anderen News kurz davor war die Liste ein bisschen anders. Aber im Großen und Ganzen wurden fast die selben Spiele erwähnt.
 
dann bin ich ja beruhigt und kann mir in ruhe sorgen machen gehen wie ich die alle bezahlen soll :bigsmile:
 
:bigsmile: Ich finde die Spiele ja auch ziemlich langweilig (bis auf wenige Ausnahmen), aber manche Leute sind halt fest davon überzeugt dass die Xbox-Launchtitel besser sind als die vom GameCube.
Nun ja *g* Von mir aus. Ich kann es zwar nicht ganz verstehen, aber egal.
 
*g*
Tja, Cubey und Ceilan.. dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...
;) :) ;) :praise:
 
...spielt ihr mal schön euer pokemon, pikmin, lutschi´s mansion und wie die kiddie-games alle sonst so heissen...

Hi Chocobo,
ich kann ja Deine satirischen Kommentare ganz gut leiden und bin immer wieder amüsiert... aber kriegst Du eigentlich von Gates Kohle, oder warum duldest Du keine Platformen neben der (mitBrechreizring) X-Box? :bigsmile: :bigsmile:
 
@Vögelchen

Du hast sicher auf JEDE deiner Konsolen (und das sind viele, wenn man dem anderen Thread glauben darf. Moment mal, darf man dem denn auch glauben? Wohl schon. Was für eine lange Anmerkung in Klammern :)) einen xb0x-Sticker geklebt, aber das erwähnst du natürlich nicht :bigsmile:
 
München wäre "etwas" zu weit um das zu überprüfen. Deine Konsolen wissen aber anscheinend nicht was gut ist. Wurden zu sehr geschändet, von DIR! :bigsmile:
 
und wieder ein tolles statement von x_boxer.hey ich mag deine einstellung aber jetzt kommts so rüber das alle die die x-box geil finden so verpeilt sind wie du.nichts für ungut :)

...spielt ihr mal schön euer pokemon, pikmin, lutschi´s mansion und wie die kiddie-games alle sonst so heissen...
@chocobo hey,wir sind auf einer wellenlänge :bigsmile:
 
Auf der Wellenlänge des Todes :bigsmile:

Hab grad nen "lustigen" Film gesehen, daher mein Kommentar :)
 
Auf der Wellenlänge des Todes :bigsmile:

Hab grad nen "lustigen" Film gesehen, daher mein Kommentar :)



welchen denn, "die,Xbox,die"?(Die=Stirb oder so, mein Englisch ist nicht perfekt:knockout: ) oder vielleicht doch eher "The Xbox: My biggest and blödest console":bigsmile:
 
Nein, "Es"(die xb0x) :)

Nee, Quatsch was anderes :bigsmile:
 
...spielt ihr mal schön euer pokemon, pikmin, lutschi´s mansion und wie die kiddie-games alle sonst so heissen...
@chocobo hey,wir sind auf einer wellenlänge :bigsmile:

und ihr werdet auch zusammen auf dieser welle untergehen,wie die verkaufszahlen und der Seewetterbericht beweisen
 
wenn die kiste untergeht isses mir auch wurscht- hab mir damals auch den "jaguar" wegen "alien vs predator" geholt! :praise:

Ich weiss gar nicht mehr, gab es eigentlich noch ein anderes gutes
Jaguar-Game?

By the way: GC hole ich mir zwar, aber Halo hat inzwischen mein Herz gewonnen. Und bei den kleinen Aliens könnte ich mich jedesmal kugeln...
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
tempest 2000, doom, wolf 3D, iron soldier waren ansonsten die einzig guten titel (zumindest nach MEINEM geschmack)


Iron Soldier habe ich nie zu sehen gekriegt:blackeye:, aber was Tempest 2000 angeht, gebe ich Dir recht: das Game ist immer wieder ein Spielchen wert!:)
 
Zurück