PS5: Diese Spiele kommen zum Launch - Sony enthüllt Liste der First-Party-Titel

Kein Plan was bei dir immer alles verquer läuft. Spiel beides ohne Probleme.

Kommt irgendwie seltsam wenn dann doch mal was im nutzlosen Gamepass für dich dabei ist was dir ausnahmsweise mal taugt, dann aber plötzlich die Versionen verbuggt und nicht spielbar sind.
 
Für mich ist daher nach wie vor die einzige richtige und beste Wahl beide Konsolen zu haben. Dir Ps5 für die exclusives und die multis im gamepass auf der Xbox die ich jetzt sogar unterwegs auf dem Smartphone zocken kajn.
Wobei mir da erstmal die Xbox x weiterhin reichen wird.
Für die series x seh ich keinen einzigen Kaufgrund derzeit.

Hast du denn noch vor die Series X dann für die Multi-Titel weiter zu benutzen? Darüber habe ich nämlich auch schon mal nachgedacht, falls sich herausstellen sollte, dass die X die Spiele spürbar besser darstellt.
 
Kein Plan was bei dir immer alles verquer läuft. Spiel beides ohne Probleme.

Kommt irgendwie seltsam wenn dann doch mal was im nutzlosen Gamepass für dich dabei ist was dir ausnahmsweise mal taugt, dann aber plötzlich die Versionen verbuggt und nicht spielbar sind.

Es liegt nicht an mir. Bei Wasteland 3 gibt es diverse Artikel die über massive Probleme berichten. Foren und User Wertungen sind auch voll davon. Das Spiel hat deswegen sogar bei 4players eine sehr schlechte Bewertung bekommen. Die fanden das Spiel an sich gut, hätten dem Spiel eine 80er Wertung gegeben. Die Probleme waren jedoch während dem Test so massiv, dass es die Wertung von von einer 80er auf eine 30er runtergezogen hat. PC Games hat sogar in ihrem Test aufgrund der Probleme von einem kauf vorerst abgeraten.

Das gleiche bei Crusader Kings 3. Auch hier gibt es Artikel und User Wertungen die von den gleichen Problemen berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasteland 3 ist unspielbar, kann ich so bestätigen.

Warte selber aktuell noch ab bis es endlich vernünftig läuft
 
Spiels aktuell auf der Xbox x und bis auf kleinere Bugs passt alles
 
Bei mir kein einziger Absturz oder bluescreen nach 12 stunden.
 
Bei mir kein einziger Absturz oder bluescreen nach 12 stunden.
Dann sei froh aber hat nix mit garfield zu tun, dass Ding ist wirklich hart verbuggt.

Mich stört es nicht so sehr da ich aktuell Horizon zero dawn am PC spiele und es einfach nur pornös aussieht (und mittlerweile auch vernünftig läuft)
 
Jo, dann halt 500.- für schnellere Ladezeiten. Wir haben 2020, man nimmt was man kriegt.
 
Zurück