"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Nicht?

Also meins schon

Erfahrener Benutzer
    Was der Troll immer in dem Thread rummosert.

Sony ist ne Tür weiter oder hast du jetzt ne One, oder die von einem Bekannten oder die vom Nachbarn oder oder oder irgendeine andere ausgedachte Story mit der du versuchst die Hardware der Xbots schlecht zu reden, ohne je einen One Controller in der Hand gehabt zu haben?!

Sowas wie der Post vom Yosh, finde ich sogar halbwegs legitim. Der hatte zumindest eine und fand sie halt scheiße. jeder wie er mag. Aber diese nix Checker die keinen Plan haben regen mich auf. Und das ist der User Unregistriert aus meiner Sicht.
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Na ich habe meine immer noch. Allerdings macht es mir Spaß dich zu nerven. Das du da jetzt gar nicht so drauf reagiert hast wie gewünscht nervt mich doch etwas.

Ich werde absofort etwas mehr wie unregistriert.

@Schwags wenn du was zum lachen suchst, schau dir die Tabelle der Bundesliga an

Erfahrener Benutzer
    Das war nicht nett

Erfahrener Benutzer
    Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen...

Warte...
    Alter Yosh, wie kannst du nur. Du abtrünniger.
    bla bla bla.

Erfahrener Benutzer
    Es hätte mich jetzt auch gewundert wenn Yosh seine One verkauft hätte. ^^ Ich bin froh um meine. Die kommt mir so schnell nicht aus dem Haus. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Es hätte mich jetzt auch gewundert wenn Yosh seine One verkauft hätte. ^^ Ich bin froh um meine. Die kommt mir so schnell nicht aus dem Haus. ^^
    Ich muss zugeben, ich war auch schonmal so wütend das ich kurz davor war. Diese Zwangsinstallation und Zwangsupdate gedöns zerrt doch ordentlich an den Nerven wenn man mal kurz zocken will

Erfahrener Benutzer
    Stimmt, weißt du was da hilft? 100 Mbit ... aber ich verstehe dich. Allerdings hast du das ja auch an der PS4 und teilweise auch am PC. :/ Bin froh das ich auf meinem Laptop noch so schöne, alte Schinken wie Anno 1602 und Heroes of Might and Magic 3 habe. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Stimmt, weißt du was da hilft? 100 Mbit ... aber ich verstehe dich. Allerdings hast du das ja auch an der PS4 und teilweise auch am PC. :/ Bin froh das ich auf meinem Laptop noch so schöne, alte Schinken wie Anno 1602 und Heroes of Might and Magic 3 habe. ^^
    Kabel Deutschland 100 MBit Leitung am Start.

Ändert aber trotzdem nix an der Sache das es nervt

Bei der playsi ist mir das noch nicht so negativ aufgefallen? Updates werden doch im Hintergrund geladen und die Installation dauert auch keine Stunden :/

Erfahrener Benutzer
    Das nimmt sich bei mir bei beiden gar nichts. Macht die Box doch ganz genau so. Und ob ich 5 oder 10 min warte ist mir auxh Latte.

Lesezeichen