"Gefällt mir"-Übersicht1315Gefällt mir
  1. #671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.354
    Das Bundle ist so geil, das würde ich mir zweimal kaufen!

    •   Alt
       

  2. #672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.096
    In Deutschland kommt auch ein meiner Meinung nach sehr geiles Paket Anfang Dezember.
    Arise myself and my shadow!


  3. #673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.012
    Oh sag, oh sag, oh sag!!

  4. #674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.096
    Du hast ne PN.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Arise myself and my shadow!


  5. #675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marule
    Mitglied seit
    30.09.2014
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Du hast ne PN.
    So Geheim ?? =P
    Systeme: PS4 Pro -&- PS Vita

  6. #676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.354
    Mal so ne Frage: Wenn man ein Spiel installiert und sich das erst mal einen Patch laden muss, kann ich da irgendwo sehen wie viel MB es bereits runtergeladen hat?

    Ich weiß, in der Warteschlange kann ich sehen, bei wie viel Prozent die Installation ist, würde trotzdem gern irgendwo mal sehen, wie viel MB bisher gesaugt wurden. Gibt's nicht irgendwo einen Download Verlauf so wie bei der 360?

  7. #677
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.354
    Ach ja und noch eine Frage: Im Instant Mode zieht die Konsole ja selbstständig Updates. Gilt das auch für gestartete Spieledownloads, Patches und Installationen?

    EDIT: Ok, die Konsole scheint im Instant Mode auch DLC-Spiele weiter runterzuladen und zu installieren.
    Geändert von Ricewind (22.11.2014 um 07:59 Uhr)

  8. #678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Frage: Wenn ich an der Xbox One eine Dvd anschauen will und das geht auf einmal nicht mehr... was mache ich dann? Die Konsole sagt mir immer wenn ich ne Disc hab soll ich sie gefälligst einlegen. Aber was das Miststück nicht realisiert... das Teil steckt im Schlitz!

    Edit: Lösung gefunden: Ich habe die Dvd jetzt einfach in die Konsole gelegt die nicht zu blöd ist sie abzuspielen, in diesem Fall die PS4.

    Vorher gab es noch nie Probleme wenn die Dvds, auch genau diese bei der One eingelegt hab und jetzt ist sich die fette Sau zu gut sie abzuspielen. Der Dvd fehlt auch nix. Sieht aus wie frisch aus dem Presswerk, auch dank der guten Pflege die sie über die Jahre von JoeKing erfahren hat. Danke nochmal für die großzügige Spende an dieser Stelle! ^^
    Geändert von JannLee (25.11.2014 um 18:33 Uhr)
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #679
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.354
    Ha, ha, ha, hab seit heute das gleiche Problem bei einer DVD!

    Meine Lösung: XBox360 benutzt!
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  10. #680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.354
    Gab eine Update für den Bluray-Player und jetzt liest er die DVD ohne Probleme.
    Marule gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •