"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #5441
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.075
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    95% aller Titel sind eh Multi und da is die X das Maß der Dinge.
    95%
    Bitte Quelle! Das ist zu 100% falsch!
    "Maß aller Dinge" kaum zu glauben, dass du einen Gaming-PC besitzt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #5442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.271
    Exklusiv gab es jetzt schon ewig nix mehr für mich auf der Box.
    Der(Das) letzte war Halo Wars 2.
    Ansonsten bin ich PS4 only unterwegs gewesen.

    Aber das es nichts gibt stimmt auch nicht ^^

  3. #5443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte meine XBOX seit November 2016 nicht mehr an, weils absolut nichts für mich zum zocken gibt. Das ist schon traurig
    Das liegt einfach daran weil du noch eine PS4 besitzt. Der größte Anteil an Spielen erscheint nunmal auf beiden Plattformen.
    Würde ich mir jetzt neben meiner XBox noch eine PS4 stellen, dann würde die PS4 auch deutlich seltener laufen als die XBox.

  4. #5444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.535
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    95%
    Bitte Quelle! Das ist zu 100% falsch!
    "Maß aller Dinge" kaum zu glauben, dass du einen Gaming-PC besitzt.
    Ich musste leider feststellen das die One X meinen PC inzwichen übertrifft.

    Aktuell habe ich noch ne R9 290 mit der ich definitiv kein 4K Gaming schaffe, HDR beherscht sie auch nicht.

    Deswegen ist die One X inzwichen meine Plattform für Multititel geworden.

    Sobald sich die Grafikkartenpreise wieder normalisiert haben und ein Nachfolger zu GTX 1080 rauskommt werde ich aber wieder wechseln.
    Schwags und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #5445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.075
    Mit welcher GraKa ist die in der X verbaute vergeichbar?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #5446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.535
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Mit welcher GraKa ist die in der X verbaute vergeichbar?
    Ich glaube in etwa mit einer RX 480 bzw einer GTX 1060. Diese Karten sind halt alle schon 2 Generationen weiter wie meine R9 290.

    Mit der 290 habe ich zwar immer deutlich bessere Ergebnisse erziehlt als mit den Standart Konsolen, aber für mehr wie 1080p mit 60 FPS und hohen einstellungen is sie nicht geeignet.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #5447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.075
    Gerade geschaut. Die Preise für die RX 480 gehen ja einigermaßen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #5448
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.535
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Gerade geschaut. Die Preise für die RX 480 gehen ja einigermaßen.

    Ne finde ich eigentlich nicht wenn man bedenkt das ja noch ne RX 580 rausgekommen ist und dann die Vega Karten und selbst bei Vega die kleine ne UVP von 499 hat.

    Durch das Krypto Mining ist der Grafikkarten Markt einfach aktuell so kaputt das man sich einfach nur über den Tich gezogen fühlt. Da warte ich lieber einfach noch ab, die X bietet mir aktuell schon wirklich eine tolle Grafik.

    Preisexplosion bei Grafikkarten: So wenig Fps bekommt man heute für 1.500 Dollar

  9. #5449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Bei den Multis entscheid ich das nach wie vor je nach Spiel, nur da wo die Technikumsetzung nachweislich besser ist greif ich zur One X Version. Ein Monster Hunter Hunter oder ein Dragonball sehen und laufen laut Digitalfoundry fast identisch und der Faktor Community ist auch nicht zu vergessen. Bei einem Far Cry 5 hoffe ich aber auf nen deutlich schöneres Spiel auf der X

  10. #5450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.535
    Die Community spielt für mich garkeine Rolle, weil ich durch meine Partnerin nie die Möglichkeit habe mehrere Stunden im Wohnzimmer mit Headset zu Zocken.

    Das könnte ich vll ab 12 Uhr nachts wenn sie im Bett is aber selbst da könnte ich mich nicht fest mit ner Gruppe verabreden. Leider.

    So zocke ich fast ausschließlich Singleplayer Spiele oder COD, Battlefield, Forza, Halo usw Online mit random Spieler.

    Gut wenn ich sage jetzt Mittwoch z.B möchte ich 2 bis 3 Stunden zocken ginge das schon aber dafür müsste sie sich dann ins Schlafzimmer verziehen oder würde mich halt auch nerven wenn sie neben dran sitzt.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •