"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #5411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.025
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern übrigens meine dritte One X.
    Meine erste, die Scorpio von Amazon hat schon nach 2 Wochen angefangen komische Sachen zu machen, hat sich einfach ausgeschaltet, Soiele haben einfach so abgebrochen und ich sollte den lokalen speicher löschen usw, habe ich das gemacht ging die Box danach aus und wieder an und zeigte mir dann Fehlermeldungen.
    Also habe ich sie wieder eingepackt und zu Amazon zurück geschickt. Da es keine Scorpios mehr gibt habe ich meim Geld zurück bekommen.

    Dann habe ich das Angebot vom Saturn gesehen, 477 und ein zweiter Controller. Da meine Freundin beim Media Markt arbeitet konnte sie mir das selbe Paket mit 10% Mitarbeiter Rabatt mitbringen, jetzt halt die normale X.

    Die Konsole hatte aber so einen lauten Lüfter, der so laut war wie ein Staubsauger.
    Also wieder alles eingepackt und umgetauscht.

    Jetzt habe ich also schon dir dritte X. Diesesmal ist sie so leise das man überhaubt nichts von ihr hört.

    Ich hoffe aller guten Dinge sind 3 und sie bleibt mir lange erhalten.
    Das könnte glatt ein Post von mir sein

    Ne im Ernst, ist schon kacke, wenn die Konsole nicht zufriedenstellend läuft
    Godchilla 83, jojo, RaZZor89 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #5412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Da bin ich anscheinend ein glücklicher Scorpio Besitzer
    Vielleicht sollte ich mein Glück auf eBay versuchen. Verkaufe leise Scorpio - Startpreis 999 Euro
    Du Fuchs!
    Könnte tatsächlich der Renner werden bei Ebay. Scheint ja rares Gut zu sein.

  3. #5413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.025
    Habt Ihr manchmal auch das Problem das die Spiele nicht auf anhieb starten ?
    In letzter Zeit hat meine Xbox beim Starten von AC Origins gestreikt. Ich erhielt dann immer eine Fehlermeldung mit entsprechendem Code. Ein weiterer Versuch war dann meist erfolgreich :/ Auf der PS4 Pro starten meine Spiele immer auf Anhieb :/

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #5414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.791
    Bei Spielen auf Externen ja


  5. #5415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr manchmal auch das Problem das die Spiele nicht auf anhieb starten ?
    In letzter Zeit hat meine Xbox beim Starten von AC Origins gestreikt. Ich erhielt dann immer eine Fehlermeldung mit entsprechendem Code. Ein weiterer Versuch war dann meist erfolgreich :/ Auf der PS4 Pro starten meine Spiele immer auf Anhieb :/
    Das hab ich eine zeitlang ständig bei FH3 gehabt. Lag bei mir an der Onlineverbindung. Offenbar wurden nach dem Hochfahren nicht immer alle Services erreicht bzw. es dauerte etwas bis alles eingerichtet war. Sah man bei mir, wenn man die Shopwerbung noch nicht auf der Startseite sehen konnte. Wenn ich abgewartet hab oder die Verbindung manuell nochmal aufgebaut habe, trat das Problem nicht mehr auf.

    Spielte auch keine Rolle, ob das Spiel auf der internen oder externen Platte lag. Von daher: Prüf mal deine Onlineverbindung oder bau sie manuell ab und noch mal auf.

  6. #5416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.791
    Das würde ja bedeuten dass man es Offline nicht spielen könnte?!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  7. #5417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten dass man es Offline nicht spielen könnte?!
    Nö, glaube nicht.
    Ich denke das sind Altlasten aus der Always-On. Idee von Don Mattrick.
    Als XBOX Live mal down war wollten ein Paar Spiele bei mir auch nicht starten wegen sowas ähnlichem. Dann stellte ich die Box auf Offline und alles ging.
    Also ich denke schon das man Spiele offline zum laufen kriegt.

    Aber....
    Die einzigen die sich da Extrawürste leisten sind Ubisoft.
    Bei For Honor musste man auch Internet haben.
    Dann muss man deren Spiele meiden.

  8. #5418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.063
    Hab gerade nach GS-Schnäppchen geschaut.
    Vielleicht ja was für euch
    https://www.gamestop.de/Xbox%20One/G...05/halo-wars-2
    Halo Wars 2 für 10€
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #5419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.063
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #5420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Quantum Break 10 Euro

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •