Dazu kann ich dir nichts sagen. Müsste mal testen was ankommt wenn ich eine normale DVD einlege.
Druckbare Version
Das wäre super. Hab da bisher keinerlei Anhaltspunkte. Bei mir ist das Bild immer noch richtig schlecht. Die Blu-Rays sehen übrigens auch nicht gut aus.
Das Problem is doch schon längst bekannt, darüber beschwere ich mich hier schon seit ner Woche aber es interessiert keinen weil entweder die 4k blurays zu teuer sind oder die interne tv app verwendet wird. Habe dazu auch schon en youtube link gesetzt.
Das betrifft auch netflix und amazon, auch da kannst nix mit hdr gucken.
Ich hoffe ms gibt gas und fixt das so schnell wie möglich.
Die Frage ist muss jede App einzeln ein Update erhalten oder muss nur ein Firmware Update her? Ich hab aktuell die Standard Firmware drauf. Könnte mal die aktuelle Beta installieren.
Hab zwar kein HDR aber Netflix und Amazon sind gestochen scharf
Deswegen ja, das betrifft nur Video-Apps mit HDR-Wiedergabe. RGB Full läuft da nicht. Somit ist keine perfekte Farbdarstellung möglich. Bei Games und nicht HDR-Videocontent läuft alles wie es soll.
Gerade Blu-Ray und DVD auf Full HD TV geschaut - keine Probleme. Wenn HDR Inhalte hier Probleme machen kommt sicher bald ein Patch. Auf der One S laufen die Sachen doch auch ordentlich oder?
Sowas passiert wenn man nicht wöchentlich Stabilitätsupdates ala Sony bringt :/
By the way. Quantum Break sieht auf der one x echt geil aus.
Bin schon ganz auf halo und gow gespannt
Das Problem besteht seit dem letzten kleinen Firmware Update , die einzelnen apps haben schon länger kein Update mehr erhalten.
Die letzte Firmeware hat den Fehler verursacht.
Das OS von S und X is genau das selbe, deswegen funktioniert die HDR Videoausgabe weder auf der Einen noch auf der Anderen Konsole im Moment.
Ich habe folgendes Headset an meiner Ps4 https://www.amazon.de/Logitech-Spect...temis+spectrum
Jetzt habe ich den Wireless Adapter an der Box gehängt und bekomme kein Ton. Unterstützt die One keine Wireless Headsets? Schmadda bitte helfen Sie mir!