"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #4891
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.490

    Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was los ist, aber die One zieht jetzt seit fast drei Stunden das Firmware Update. Schlimm...
    Frag deine Leitung. Aber ist auch Freitag Abend.

    Ich hatte binnen drei Stunden die One installiert, Destiny 2 und Forza 7 komplett vom Store runtergeladen

  2. #4892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.497
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Frag deine Leitung. Aber ist auch Freitag Abend.
    Das Problem kennt man als Kabel-Kunde. Einfach schrecklich. Vor allem laufen bei der One die Updates am Anfang immer schnell. Aber zum Ende hin immer langsamer.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #4893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.645
    Bambusleitung

  4. #4894
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Meine XBOX One X verkohlt mich... erstmal unter Updates steht, dass alles aktuell wäre, sobald ich aber ein Spiel einlegen braucht der doch ein Update. Die alte XBOX zeigte noch korrekt an, dass ich 71 Updates benötige und jetzt nicht mehr, ich habe in den Einstellungen aktiviert, dass die Konsole alle Spiele aktualisieren soll.

    Außerdem möchte die Konsole alle Spiele auf meiner zweiten externen Festplatte speichern, obwohl diese am wenigsten Platz hat. Um Halo 5 auf der internen zu installieren musste ich die beiden externen erstmal entfernen.

    Weiß einer woran das liegt?

  5. #4895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.007
    Du musst einfach die Standardfestplatte für die Installation festlegen. Kann man jederzeit wechseln.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  6. #4896
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Danke jetzt hab ichs gefunden.

    Das ist aber total bescheuert gemacht! Wenn ich Halo mit schlappen ca. 90 GB installieren möchte, dann kann die Konsole doch automatisch die Konsole mit genügend freien Speicher auswählen.

    Außerdem ist das Menü bescheuert, ich hatte da auch zuvor geschaut (Einstellungen/Speicher) und da steht unter jeder Platte „Spiele & Apps“, das ich noch auf diesen Zipfel oben rechts achten muss wusste ich nicht, auch nicht. Hinzu kommt das ist das erste mal, das ich ins Menü dafür musste, bisher hatte die Konsole automatusch die Platten gefüllt...

  7. #4897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    71 Updates ? Wie konnte es soweit kommen

  8. #4898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Ziemlich beeindruckend, hätte ich davor nichr gedacht:

    https://www.google.de/amp/www.pcgame...n-1243336/amp/

  9. #4899
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.490
    @Lord
    Aber die Freundesliste hast du gefunden ? Den Store auch ?
    Nach paar Bierchen finde ich sowas teilweise auch nicht mehr
    Da vermisse ich das PS4 Menü....

    @jojo
    Geiles Stück Hardware eben !
    jojo und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  10. #4900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Richtig geil in 4K und HDR oder? Kann man sich sicher kaum vorstellen wenn man es nicht selbst erlebt hat

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •