"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hab ich einmal gesagt das ich da Unterschiede erkenne???? Nö.

Genau das hat mich gestört. Aber das sind nur 2 Spiele.

Ist doch gut. Freut mich wenn du jetzt am Anfang Spaß mit ner X hast und die Volle Power genießen kannst, aber wir sind uns doch einig daß du sowieso auf Dauer auch die Multis wieder auf der ps4 spielst. Du bist halt Ps4ler durch und durch ist doch auch OK so.
    Und sollte ich mich irren, sage ich jetzt schon Sorry :-D

Hauptsache man hat Spaß.

Die X lohnt sich trotzdem für jeden der gerne und viel zockt, auch wenn er "nur" nen FHD hat.
    Jedes Spiel sieht min. Genauso gut aus wie auf der Pro, wenn nicht sogar besser. ABER, man hat den definitiv besseren Controller, die leisere Konsole und halt Forza. :-)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Du hast gesagt das du dich davon selbst überzeugen musst und das für dich nen wichtiges Kriterium war. Ist ja nun aber belegt das in dem speziellen Fall keine Unterschiede da sind. Aber wie du siehst gibt es noch genug andere Kriterien die mehr als überzeugen.

Wenn es die Sony Exclusives auf der X geben würde wäre ich schnell X Only aber das ist ja leider nicht der Fall und ich bin auch gern Multi so bekommt man das beste aus allen Welten. Bei Sony gibt es halt einfach tolle ganz andere Excluisves die es auf der Box nicht gibt (Story Action Adventure) die ich alle durchspiele und das heisst bei mir ja was

Ansonsten freu ich mich auf die X..tolles Stück Hardware !
    Geändert von jojo (04.11.2017 um 08:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    So, damit meine Freundin auch was von der neuen One X hat habe ich extra für sie ein richtig geilen Xbox One Exclusive bestellt.

Das wird ein Traum für sie und sowas gibts nur auf der One

https://www.amazon.de/Microsoft-Disn...sneyland+adveb

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    So, damit meine Freundin auch was von der neuen One X hat habe ich extra für sie ein richtig geilen Xbox One Exclusive bestellt.

Das wird ein Traum für sie und sowas gibts nur auf der One

https://www.amazon.de/Microsoft-Disn...sneyland+adveb
    Das ist nicht exklusiv.
    Das gibts schon seit 6 Jahren für die 360
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das ist nicht exklusiv.
    Das gibts schon seit 6 Jahren für die 360
    Aber das is doch ein super mega tolles Remaster und ist jetzt ganz neu veröffentlicht worden. Komplett X optimiert

Moderator
    Themenstarter
    Das sieht echt geil aus ! emoji847

Erfahrener Benutzer
    Wie man immer versucht seine Meinung durchzudrücken. Scheiß auf die anderen, meine Meinung zählt!
    jojo, Schwags, Absalom und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Was für Meinung, das hat nix mit meiner Meinung zu tun, das sind belegte Fakten anhand von technischen Vergleichen von Leuten die schon die Möglichkeit hatten das zu testen, mit dem jeweiligen Setup.

Da geht's um Hardware, nackte Zahlen, Grafik und Ergebnisse. Dazu muss man sich dann eben informieren oder die Augen aufmachen und das selbst testen. Was ich hier geschrieben hab ist genau das was man derzeit auf jeder Seite lesen kann und dann selbst entscheiden muss.

Macht nur Sinn bei so nem Preis und der dahinterstehenden Technik beide Seiten der Medaille und somit das Ganze zu betrachten. Gab hier User die waren noch unschlüssig ob die Anschaffung für das gebotene auf nem 1080p Display lohnt und das zurecht. Da wird es dann sicher den ein oder anderen geben der von dem Upgrade enttäuscht sein wird je nachdem was er an Hardware nutzt und erwartet.

Wenn ich mich richtig erinnere sind für dich Pro und X kategorisch nichts, Gründe ? Find ich ja grundsätzlich cool das du so früh wach bist und dich an Diskussionen beteiligst und das ist jetzt nicht dopeldeutig gemeint
    Geändert von jojo (04.11.2017 um 12:37 Uhr)

Lesezeichen