"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #3761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Das ist definitiv nicht normal. Die muss leise sein.

    Wenn da irgendwas lauter surrt oder klappert ist es defekt.

    Die One S darfst im Normalfall überhaupt nicht hören.

  2. #3762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ich habe auch noch nichts über Probleme mit der Lautstärke gehört. Ist mir auch neu. In allen Tests hat sie ja auch sehr gut abgeschnitten. In ein paar Bereichen ist sie zwar minimal lauter als die One, aber selbst das ist kaum hörbar.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #3763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Das geht mir auf den Sack die jetzt zum dritten Mal umzutauschen bei Saturn Die denken auch ich hab nen Vogel...und wenn man sich so durch Foren liest ist die Chance nicht gering das die nächste wieder den Billiglüfter verbaut hat. Hab irgendwo gelesen das man sich wohl auch direkt an Microsoft wenden kann, das wär mir das liebste um mir zig mal das gerenne zu ersparen. Bei unserem Satzrn dauert der Umtausch auch jedes Mal satte 45 Minuten

    Hier ist nen 64 Seiten Forum wo zig Leute davon berichten
    http://www.xbox-passion.de/f54/xbox-...-28391-64.html

    Bei Tests erhalten die Tester ja auch wahrscheinlich sogenannte Gold Units alle davor getestet etc. weiß ich da ich früher mal genau sowas vorbereitet hab...durfte natürlich keiner wissen..
    Geändert von jojo (28.11.2016 um 23:22 Uhr)

  4. #3764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Ja klar! Ist das lächerlich.

  5. #3765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Showdown in 3......2.......1.......

  6. #3766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Was denn ?

  7. #3767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ja ich warte!

  8. #3768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Ich auch Wahrscheinlich meint er die Story mit dem Gold Units..war aber wirklich so. Teils auch wirklich lächerlich was da für nen Aufwand betrieben wurde nur um die Pressereviews so gut wie möglich hinzubekommen. Es wurde sogar mit nem Prüfwerkzeug der Druckabstand des Druckkopfs ausgemessen um nur die besten Drucker zu den Reviewern zu versenden. So wurde das Zeug hin und hergeschickt...kann man nur hoffen das das andere Firmen nicht auch praktizieren. Irgendwas scheint da bei deren Qualitätssicherung zumindest nicht zu stimmen wenn es wohl ne ganze Reihe von Konsolen betrifft. Wobei ich denk die meisten wird das Lüftersurren gar nicht jucken...

  9. #3769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Davon gehe ich auch aus das viele es nicht merken werden

  10. #3770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.062
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    .kann man nur hoffen das das andere Firmen nicht auch praktizieren. Irgendwas scheint da bei deren Qualitätssicherung zumindest nicht zu stimmen wenn es wohl ne ganze Reihe von Konsolen betrifft. Wobei ich denk die meisten wird das Lüftersurren gar nicht jucken...
    Ich würde das genauso machen.
    Die wären ja schön blöd, wenn eine Reihe von Testern Lautstärke und Verarbeitung kritisieren würden.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •