"Gefällt mir"-Übersicht1343Gefällt mir
  1. #3241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Wie man sich über das Update-Dings aufregen Und wie man sich einfach immer rechtfertigen muss Ich hätte das Feature heute gerne schon gehabt. Hab erst etwas in einer App geguckt. Dann wollte ich NBA zocken, es war ein Update nötig. Okay, eben gemacht. Danach habe ich noch ne Runde F1 gespielt. Und tada... auch hier ein Update. Mit dem Zusatzfeature hätte ich beide Updates schon gehabt, als ich noch auf Youtube unterwegs war. Von daher: ich finde die Neuerung gut.
    Schmadda und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  2. #3242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.992
    Absolut korrekt. Hab meine im Stand by und die Updates sind schon drauf wenn ich die Konsole anmache. Besser geht es einfach nicht

  3. #3243
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.966
    Sagt mal, eine Frage: Ich habe mir eine Xbox One Elite gekauft und finde am Controller keine Taste, mit der ich Ordner oder Dateien (etwa Filme oder Serienfolgen) löschen kann, die per USB Festplatte (FAT32) an die Box gestöpselt wurden. Ich kann sie nur abspielen (A) oder eine Ebene zurückgehen (B). X und Y haben nach dem "highlighten" einer Datei keine Funktion.

    Oder muss ich etwa immer die externe Festplatte ans Laptop stecken, um Dateien zu löschen...?
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  4. #3244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.441
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Oder muss ich etwa immer die externe Festplatte ans Laptop stecken, um Dateien zu löschen...?
    Das kann der Player leider (noch) nicht. Ich hoffe sie geben ihm irgendwann noch Schreibzugriff auf angebundene Medien. Vielleicht kanns ja der demnächst als UWP App erscheinende VLC Player.
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  5. #3245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.966
    Das ist ja wirklich blöd, aber danke für die Info.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  6. #3246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Ich könnte kotzen...

    Als Erstkäufer wird man nur noch in den Arsch getreten...
    Jetzt lese ich das eine Killer Instinct Definitive Edition kommt.
    Ist ja nicht so das man schon Geld investiert hätte^^

    Toll...jetzt kaufe ich um die Disc dann komplett haben zu können erneut.
    Das erste und das letzte Mal das ich so ein Abzock-Modell unterstütze...so gut Killer Instinct auch ist... :/

  7. #3247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    ? Ich sehe das Problem nicht. Du hast früher gekauft, ergo konntest du früher spielen und die Inhalte vor den Leuten genießen, die jetzt 3 (!) Jahre später zugreifen.

    Ist doch bei einer Game of the Year- oder Complete-Edition auch nicht anders?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #3248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Das selbe wie beim Neo Vorwurf.. Kompletter Quatsch..

  9. #3249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    ? Ich sehe das Problem nicht. Du hast früher gekauft, ergo konntest du früher spielen und die Inhalte vor den Leuten genießen, die jetzt 3 (!) Jahre später zugreifen.

    Ist doch bei einer Game of the Year- oder Complete-Edition auch nicht anders?
    Also ich sehe da schon Unterschiede.

    Nehmen wir Mortal Kombat X und Mortal Kombat XL.
    Als Erstkäufer bekam ich eine ganze Palette an Kämpfern spendiert und ein durchaus rundes Game das man als komplett bezeichnen "kann".

    Mit Killer Instinct bekamst du auf Disc ein halbfertiges Spiel mit einer Mini Kämpferriege die man sich dann per kostenpflichtigem Download der Seasons komplettieren konnte. Eine Season=20€.
    Zumal der Release der Disc den Eindruck erweckte das dies die Marschrichtung wird. Nun kommt eine Disc...für ca. 40 Tacken mit Killer Instinct 1&2 als Bonus dazu.

    Bei MK fehlten mir jetzt ein Paar Kämpfer die nicht unbedingt zwingend notwendig sind. Das entspricht für eher dem Gedanken einer GOTY Edition.
    Das Killer Instinct Modell ist ein vorfinanzieren lassen halbfertiger Games...nicht mehr nicht weniger.

  10. #3250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Das selbe wie beim Neo Vorwurf.. Kompletter Quatsch..
    Sony hat aber auch nicht wirklich mit offenen Karten gespielt. Da war ja selbst MS offener.
    Und vor allem wie alt ist diese Gen schon? Drei Jahre...das ist bei Konsolen nichts. Jeder erfahrene Konsolenspieler liebt ja gerade auch diese Sicherheit für die ca. Nächsten vier fünf Jahre in Ruhe und ohne nachlegen zu müssen zocken zu können. Natürlich muss niemand nachrüsten. Aber niemand wird sich freuen das er quasi die abgespeckte Variante seiner derzeitigen Konsole zu Hause hat..
    Wir stehen da in meinen Augen an der Schwelle zu einer richtig beschissenen Entwicklung mit Nachrüst und Zwischenkonsolen.
    Und wer das geil findet hat einfach den klassischen Sinn einer Heimkonsole nicht verstanden oder hat zu viel Geld. Die Leute die das viele Geld haben sollten sich dann lieber gleich einen hochgezüchteten Monster PC hinstellen. Da ist man dann besser aufgehoben.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •