"Gefällt mir"-Übersicht1320Gefällt mir
  1. #2971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.152
    Ich hatte sowas mal mit der PS4.

    Spielstände sind separat


  2. #2972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.832
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Spiele jetzt seit 2-3 Wochen Rise of the Tomb Raider, so lange hab ich die One, spiele so ca ne Stunde pro Tag, und heute konnte ich das Game einfach nicht starten.
    Habe (leider) die Download Version.
    Hat jemand einen Rat?
    Konsole mit dem Netz verbunden und online? Als Heimkonsole eingerichtet? Festplatte erkannt worden wo das Spiel drauf installiert ist? Wird es bei Meine Spiele & Apps auch angezeigt?

    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Kommt das öfters vor?
    Nein, eigentlich nie.

    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Spielstand?
    Die werden vollautomatisch im Hintergrund mit der Cloud synchronisiert. Können also nicht verloren gehen, sehr komfortables System.
    Geändert von Schmadda (21.04.2016 um 20:18 Uhr)
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #2973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.806
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Kommt das öfters vor?
    Und was ist mit dem Spielstand?
    Das Problem hab ich manchmal, wenn die externe Festplatte erst etwas später nach dem Hochfahren erkannt wird (und das Spiel auf derselben installiert ist). Aber wenn sie dann erkannt wurde, startet das Spiel bei mir auch immer.

    Hatte es allerdings auch einmal, da wollte die One einfach nicht die Spiele-Disc lesen. Da half nur ein- und ausschalten. Danach ging es ganz normal.

  4. #2974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.866
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Kommt das öfters vor?
    Und was ist mit dem Spielstand?
    Hatte ich auch einmal.

    Online?
    Zieht das Ding gerade mal wieder ein Update?

    Das sind meine größten Stolpersteine
    Wenn man wie ich kein standby mag, ist die One echt manchmal ne Bitch.

  5. #2975
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.152
    Warum zum Otto kann man die 360 Gold Games nicht ohne KK laden?
    Bei One Games gehts?


  6. #2976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    KK = Kreditkarte?

    Also ich hab keine Kreditkarte und kann die 360 Gold Games laden.

    Liegt bestimmt an deinen Zahlungseinstellung.
    Xbox for Winners!


  7. #2977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.152
    Da ist Grundsätzlich keine hinterlegt. Und bis auf einer KK geht auch nichts anderes.
    Die One Spiele gehen problemlos


  8. #2978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.971
    Kann ich auch nicht.
    Geht nicht mal über die Xbox-Seite.

    Muss die erst auf der 360 "kaufen".
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  9. #2979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.152
    Typisch Microsoft. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?


  10. #2980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Keine ahnung was ihr habt bei mir geht alles, hab als Zahlungsmittel aber auch noch PayPal mit drin, vielleicht hängt es damit zusammen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •