"Gefällt mir"-Übersicht1318Gefällt mir
  1. #2841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.689
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  2. #2842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.699
    Wenn das wirklich stimmt, dann aber hallo. Bitte mit dieser Geschwindigkeit weitermachen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #2843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ja, bitte! Dann müssen wir wenigstens keine One-Spiele mehr auf der One spielen!
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #2844
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.689
    Sagt mal wird das Headset bei der One im Multiplayer nicht von allen Spielen unterstützt oder nutzen es die Leute einfach nicht?

    Hab jetzt mehrere Spiele im Multiplayer ausprobiert:Forza 6 (Ok, beim Rennspiel würde ich auch eher nicht labern wollen, sondern mich voll und ganz konzentrieren), TR und Diablo 3. Überall das große Schweigen. Entweder nutzt es keiner oder meine Einstellungen sind irgendwie falsch. Wobei ich die Rechte darauf geändert hab, dass man mit jedem über Chat reden kann.

    Weiß einer Rat?

    Mein Gears Update ist durch, werde das Spiel auch mal bald ausprobieren. Ansonsten läuft der MP bei den Spielen eigentlich ganz stabil soweit, trotz lahmer DSL-Leitung

  5. #2845
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.567
    Endlich kommt die Hintergrundmusik. Das ist für mich das allerwichtigste ! emoji4

  6. #2846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.280
    Das ist doch schon ewig so. Die meisten sind in Partys, selbst wenn sie allein spielen. Dieses Phänomen, welche Trolli hier immer berichtet, der ins Mic brüllenden Kinder gibt es schon ewig nicht mehr.
    Auf einen ingame Chat der kommunikativ ist bin ich schon ewig nicht mehr gestoßen. Aktuell habe ich das bei The Division auch. Da wird kaum bis gar nicht gesprochen.

    Alles Roger bei dir.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  7. #2847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.689
    Ok danke, dass kannte ich von KZ2 zu PS3-Zeiten damals noch etwas anders. Da laberte ständig irgendwer und mancher Witzbold fand es wohl "cool" seine scheiss Mucke an sein Headset zu halten^^

  8. #2848
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Mir fehlt Forza Horizon 1 noch bei den Spielen die auch auf der One laufen. Keine Lust nochmal ne X360 zu kaufen.....

  9. #2849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich seh bei Division in der Dark Zone oder in den Missionen schon Leute reden, aber ich bin halt mit meinem Kumpel in der Party, deswegen kann ich da nichts hören. Aber wenn ich auf der 360 zocke, dann hab ich das Headset nicht dran oder ich bin eben in einer Party.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #2850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ok danke, dass kannte ich von KZ2 zu PS3-Zeiten damals noch etwas anders. Da laberte ständig irgendwer und mancher Witzbold fand es wohl "cool" seine scheiss Mucke an sein Headset zu halten^^
    Alter geh mir bloß weg. Als ich damals wegen Probleme von Live zu PSN gewechselt habe, hab ich da echt nen Hals bekommen.
    Zumal man diese Affen nicht stumm schalten konnte, also nicht immer.

    Da merkt man doch sehr stark wie genial so eine Party Funktion ist, auch wenn man alleine drin ist


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •