"Gefällt mir"-Übersicht1318Gefällt mir
  1. #2811
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.694
    Doch, hab ich auch schon gesehen. Sobald ein neues Update verfügbar ist, hat man drei Tage es einzuspielen. Ist das in dieser Zeit nicht passiert, wird es zwangseingespielt. Dann kann es zu solch einer Unterbrechung kommen. Wenn man also weiß das eins da ist, sollte man es selbst anstoßen, sonst passiert obiges. Kann man also umgehen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #2812
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.619
    Das ist ja arschig
    Ich hatte ne zeitlang meine Konsolen monatelang nicht aktualisiert.
    Solange man keine neuen Spiele hat oder online spielt ist es auch egal.

  3. #2813
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    @ Schmadda

    Erstens lese ich nicht permanent nach, wann die One ein Update will und zweitens schafft es MS bei Winblöd ja auch zu fragen, ob man es in ein paar Minuten einspielen will. Dass ich da jetzt selbst dran Schuld haben soll (was ich deiner Aussage entnehme) ist schon geil
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  4. #2814
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.017
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Dass ich da jetzt selbst dran Schuld haben soll (was ich deiner Aussage entnehme) ist schon geil
    Klar bist du Schuld. Psychodings hat uns doch mehrmals erklärt dass man die One stets im Standby Modus lassen soll.
    Dann passiert sowas auch nicht. Also ehrlich. Immer diese Trolle hier



  5. #2815
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.694
    Klar bist du selbst Schuld. Man ist immer selbst Schuld wenn bei der One etwas nicht funktioniert.
    Du bist doch hier auf einer Videospiele-Website unterwegs. Infos wann neue Updates erscheinen gibt es auf solchen Webseiten.
    Und wie schon erwähnt ist der Instant-On-Modus eine zweite Möglichkeit es sich sogar noch bequemer einspielen zu lassen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #2816
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Mein Rechner ist auch nicht im Dauerbetrieb. Da klappt das auch super. Und dass ich die One die ganze Zeit rödeln lasse, sehe ich nicht ein. Ist mir auf Dauer auch zu teuer. Ich will ja nur, dass ich so ein Update auch noch mal ein paar Minuten aufschieben kann. Ist bei MS durchaus möglich. Gerade weil die ja immer propagieren, dass die One und der PC so gute Kumpel sind

  7. #2817
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.663
    Meine 360 zieht übrigens gerade auch ein Update.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #2818
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.017
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Meine 360 zieht übrigens gerade auch ein Update.
    Wird wohl das Update sein, welches es möglich macht One Spiele in Höhrere Auflösung spielen zu können


  9. #2819
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.627
    JayJay diskutiere bitte nicht. Du bist Schuld und bitte nehme es so hin!
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  10. #2820
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Also meine macht das immer selbst.

    ZA WARUDO!!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •