"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #2671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.103
    Genau das tut sie dann. Ebenso werden auch die normalen Xbox Update im Hintergrund geladen. Dann müsst ihr euch darüber nicht immer so aufregen

  2. #2672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.197
    Ist das nicht Standard so eingestellt ?
    Hab glaub ich lange gesucht um das zu deaktivieren

  3. #2673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.906
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Genau das tut sie dann. Ebenso werden auch die normalen Xbox Update im Hintergrund geladen. Dann müsst ihr euch darüber nicht immer so aufregen
    Aber das kostet... das kostet...

    @Absalom: ich auch
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #2674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.023
    Geht bei vielen Spielen. aber
    bei Destiny oder AC: Unity geht es nicht.
    Da muss man das Spiel erst starten.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #2675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.567
    Ich zitiere mich selbst:

    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Hab mal auch in anderen Foren gelesen... Wenn überhaupt dann wird nur im Stand-by geladen (warum eigentlich NUR im Stand-by und nicht wenn die Konsole an ist??). Aber auch das scheint nicht immer bei jedem zu funktionieren. Zumindest beschweren sich einige Member, dass immer nur das zuletzt gespielte Spiel aktualisiert wird und die anderen nicht.

  6. #2676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.761
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Also das die PS4 nahezu alles besser macht als die One halte ich für "Diskussionswürdig".


    Ich kenne da schon ein paar Punkte von denen die PS4 lernen kann und viele viele viele wo ich keinen Unterschied spüre ^^
    In Sachen Komfort, Übersicht und Geschwindigkeit ist die PS4 weit vorraus.
    Wenn es um die Spiele geht, tut sich echt nicht viel. Hab sogar Black Ops 3 inkl Gold für die One geholt statt für PS4 wo ich 2 Jahre Plus habe.
    Controller haben beide ihre Stärken und Schwächen.

    Immerhin konnte MS schon einige negativ Punkte beseitigen, während ich bei Sony noch warte


  7. #2677
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.972
    Cross-Network Play von Microsoft enthüllt
    Xbox LIVE: Cross-Network Play von Microsoft enthüllt

  8. #2678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.197
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Cross-Network Play von Microsoft enthüllt
    Xbox LIVE: Cross-Network Play von Microsoft enthüllt
    Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet
    Bitte PS4 und One gegeneinander.

  9. #2679
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Das wäre sehr nice

  10. #2680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Wenn man zusammenspielen könnte wäre echt super

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •