Seite 19 von 581 ... 917181920212969119519 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1343Gefällt mir
  1. #181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.380
    So, dass hab ich jetzt mal überlesen!
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.

  2. #182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hast du mal den Support kontaktiert wegen dem Netzteil? Bei mir surrt das nur wenn ich die Konsole im Standby hab also via Sprachbefehl aktivierbar. Nach dem Shutdown ist alles still.
    Wegen der Soundprobleme...wie hast du die Kinsole am Soundsystem angeschlossen? HDMI oder optisches Kabeldingens evt hat es ja damit zu tun?

  3. #183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Nein, Support habe ich noch nicht kontaktiert. Könnte ich noch machen!

    Werd nochmal nachschauen, aber bin mir ziemlich sicher dass die Konsole nicht im StandBy ist.

    Angeschlossen ist das Soundsystem via HDMI, Das komische ist dass es knapp nen Monat ohne Probleme funktuioniert hat. Auf einmal muckts irgendwie...

    Mal sehen. Heut kommt ja ein Update, vllt. löst das ein paar meiner Problemchen.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  4. #184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.413
    Du solltest immer erst das Soundsystem anschalten und dann die Konsole. Wenn du zuerst die Konsole anschaltest versucht sie über HDMI mit dem Soundsystem zu kommunizieren und abzufragen welche Formate das Gerät denn unterstützt. Wenn die Box keine Antwort erhält schaltet sie auf ein anderes Format zurück. Das hat ein Bekannter von mir auch mit seiner One und ich habs bei meiner 360. Wenn ich erst die Konsole anchalte und dann die Anlage kommt nur Stereo und ich muss es wieder auf 5.1 hochschalten. Wenn ich zuerst die Anlage einschalte und dann die Konsole läuft alles wie es soll. Probier das mal.
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  5. #185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Guter Tipp. Klingt einleuchtend. Danke Schmadda
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  6. #186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.413
    Laut Major Nelson wird das Februar Update mittlerweile verteilt. Hat es schon jemand erhalten?
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  7. #187
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    Bis gestern Abend war noch nix da. Heute Abend schau ich nochmal.

  8. #188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reaper86
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2.930
    hab es gerade gezogen, anzeige des controller ladestandes scheint zu funzen. finde jedoch die festplattenverwaltung irgendwie net xD

  9. #189
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    Xbox eben angemacht und Update automatisch gestartet

  10. #190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Habs auch jetzt geladen...bin mal gespannt...

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •