"Gefällt mir"-Übersicht1318Gefällt mir
  1. #1601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.670
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Sowieso würde ich die Kaufentscheidung nicht vom Dashboard abhängig machen. Ist ja nicht so, als würde man sich da 10 hinsetzen und das Menü anstarren, richtig? Naja, Schmadda vielleicht. ^^
    Also mehr als 30 Sekunden sehe ich das Dashboard selten pro Session. Anschalten, Spiel aussuchen und starten. Der Rest ist mir ziemlich egal, hauptsache ich kann zocken. Mittlerweile bin ich auch sehr oft nur noch offline unterwegs.

    Manche können sich halt künstlich aufregen und in alles reinsteigern... Als nächstes sollten wir mal nach langer Zeit wieder auf das Thema des Lüfter-Geruches kommen, der ist bei der One auch verbesserungswürdig. Ich finde der sollte nach Honig riechen

  2. #1602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.989
    Also ich finde den Lüftergeruch ganz gut bei der One. Ich mag den Duft von verkohlter Platine


  3. #1603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.621
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #1604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.133
    Schade, immer noch kein Lost Odyssey und Blue Dragon in der Liste.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #1605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.686
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Schade, immer noch kein Lost Odyssey und Blue Dragon in der Liste.
    Die werden aber kommen. Sind alles First-Party-Titel. Und die wollen sie alle bringen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #1606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.621
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Schade, immer noch kein Lost Odyssey und Blue Dragon in der Liste.
    Man hat Probleme bei Spielen,
    die auf mehreren Disks sind.
    Kann noch eine Weile dauern, aber man arbeitet dran!

    "There's actually work in packing a multi-disc into single that requires us to go back and look at the original package on the multiple discs and reconfigure that."
    Phil Spencer
    Geändert von Old-Dirty (08.08.2015 um 15:17 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #1607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Man hat Probleme bei Spielen,
    die auf mehreren Disks sind.
    Kann noch eine Weile dauern, aber man arbeitet dran!

    Phil Spencer

    Dabei gibt es sowas bei anderen Spielen schon längst....ein Knopfdruck und es wird die Disc gewechselt.....

  8. #1608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.989
    Wieso soll man da Probleme haben?

    Die Spiele werden alle angepasst und müssen runtergeladen werden und die Disk ist nur eine Verifizierung.

    Man sollte ehr denken die unterschiedliche Prozessoren machen Probleme, zumal die in der One nicht ebsonders gut sind


  9. #1609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.621
    So wie ich das verstehe, will man aus den 3 Blue Dragon DVDs eine File machen.
    Da muss dann auch am Code des Spiels rumgebastelt werden und kann nicht einfach so
    übernommen werden wie bei z.B. Gears of war
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #1610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.350
    Haben die etwas an der Startseite geändert? Meine Freundesliste und ob ich eine Nachricht bekommen habe, wird mir nicht mehr auf der Startseite angezeigt. Stattdessen hab ich an der Stelle wo beides sein sollte, nur noch Werbung. Ich muss jetzt jedes mal extra die App starten um zu sehen, ob überhaupt jemand aus meiner Freundesliste Online ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •