"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    @ Eddy: Nein, das kann nicht sein. Das gibt es doch nur für 50€!!!! Hörst die Meckertanten doch und die haben immer recht
    Hab 25 Euro gezahlt, dank Amazon Gutschein Ja du hast recht Sven

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Hab mich auch gewundert, weil es jetzt mit 9,99 beworben wird

edit:
    Frage: Wie viel kostet Magic 2015 – Duels of the Planeswalkers ?
    Antwort: Das Basisspiel von Magic 2015 – Duels of the Planeswalkers hat eine unverbindliche Preisempfehlung von $ 9,99 für Xbox LIVE® und für die PC-Version über Steam®. Tablet-Versionen für das iPad® können über den App Store beziehungsweise Versionen für Android™-Tablets über Google Play erworben werden, und zwar entweder zu einem Preis von $ 2,99 pro Welt oder alle Welten zusammen für $ 9,99. Die Preise können je nach Plattform und Standort variieren. Suche die jeweiligen plattformspezifischen Websites auf, um aktuelle Angaben zu erhalten.
    Geändert von Old-Dirty (03.08.2015 um 21:05 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hab mich auch gewundert, weil es jetzt mit 9,99 beworben wird

edit:
    Frage: Wie viel kostet Magic 2015 – Duels of the Planeswalkers ?
    Antwort: Das Basisspiel von Magic 2015 – Duels of the Planeswalkers hat eine unverbindliche Preisempfehlung von $ 9,99 für Xbox LIVE® und für die PC-Version über Steam®. Tablet-Versionen für das iPad® können über den App Store beziehungsweise Versionen für Android™-Tablets über Google Play erworben werden, und zwar entweder zu einem Preis von $ 2,99 pro Welt oder alle Welten zusammen für $ 9,99. Die Preise können je nach Plattform und Standort variieren. Suche die jeweiligen plattformspezifischen Websites auf, um aktuelle Angaben zu erhalten.
    Ah, jetzt hab ich den Fehler. Das ist ein anderes Magic. Das Free2Play Spiel heißt nur Magic: Duels. Magic 2015: Duels of the Planeswalkers ist der Vorgänger und war noch kostenpflichtig.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich Horst hätte auch auf das Veröffentlichungsdatum schauen können
    Das kommt davon, wenn man sich von der Jahreszahl täuschen lässt.
    Manchmal möcht

Erfahrener Benutzer
    An alle Preview-Member und Interessierte:
    Gears of War 1 ist mittlerweile über Backwards Compatibility verfügbar. Um es installieren zu können müsst ihr die Konsole allerdings auf ein anderes Land umstellen. Wollte die Disc gerade über eine auf Deutschland eingestellte Xbox One installieren, ging aber nicht. Konsole auf Amiland umgestellt und neu gestartet und voila, die Disc installiert gerade.

Edit: Und noch ein Titel wurde kompatibel gemacht:
    Einer der besten oldschool Metroidvania-Sidescroller und eines meiner absoluten Lieblingsspiele: Shadow Complex

Xbox One Ladies and Gentlemen, spread the word.
    Geändert von Schmadda (03.08.2015 um 23:45 Uhr)
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    An alle Preview-Member und Interessierte:
    Gears of War 1 ist mittlerweile über Backwards Compatibility verfügbar. Um es installieren zu können müsst ihr die Konsole allerdings auf ein anderes Land umstellen. Wollte die Disc gerade über eine auf Deutschland eingestellte Xbox One installieren, ging aber nicht. Konsole auf Amiland umgestellt und neu gestartet und voila, die Disc installiert gerade.
    Du hast doch die US Version. Ich hab die Ösi, die XO ist auf Deutschland gestellt und es geht.
    Manchmal möcht

Erfahrener Benutzer
    OK, dann spielen die Region Codes bei Xbox360 Games wohl eine Rolle. Aber egal, es geht. Bin mal gespannt ob ich es spielen kann wenn ich die Konsole nach der Installation wieder umstelle. Es lies sich ja nur nicht installieren über Deutschland, vielleicht lässt es sich danach ja spielen. Ich melde mich später wieder zurück. Gleich mal noch Shadow Complex anwerfen.

Erfahrener Benutzer
    So, Gears und Shadow Complex sind installiert und laufen und auch das Spielstand über die Cloud auf die One ziehen hat perfekt funktioniert. Gears kann ich auch spielen wenn ich die Konsole auf Deutschland umstelle. Dann ist es auch deutsch, ansonsten englisch. Funktioniert also alles wie es sein soll. Gute Arbeit MS, an der Qualität der Emulation muss MS aber noch weiter feilen. Gears startet erst mal flüssig. Als ich dann allerdings in einen Kettensägenkampf mit ein paar Wretches verwickelt war, hat es merklich geruckelt. Aber kein Grund zur Beschwerde, das Feature ist immer noch nicht final.

Erfahrener Benutzer
    Die 360 wird nicht vergessen und weiter verbessert:
    Activity Feed Is Coming To The Xbox 360 Preview Program |
    Der Activity Feed der One kommt auf die 360.

Erfahrener Benutzer
    Lustigerweise ist genau dieser "activity feed" etwas, dass ich gerne sowohl bei der Xbox One als auch bei der PS4 deaktivieren möchte. Man sollte dem Nutzer die Option geben es auszuschalten. Mich interessiert es nämlich Null, was meine Freunde zuletzt gespielt- oder welche Achievements sie freigeschaltet haben. ^^

Aber ist natürlich ne nette Angelegenheit, dass sie da nochmal was bringen.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Lesezeichen