"Gefällt mir"-Übersicht1431Gefällt mir
  1. #1381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.557
    Ich denke mal die selbstinstallierten Apps kann man wie die Spiele minimal von den Ladezeiten beschleunigen wenn man die die Installation von der internen auf die externe Platte umzieht.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  2. #1382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.489
    Meine Konsole läuft generell einwandfrei. Hardware hat ja auch nichts mit dem OS oder der Software zu tun. Wobei die Hardware der One nun eh nicht mehr wirklich dem Stand der Dinge entspricht.....

    Es ist mal so mal so. Manchmal lädt das aufrufen der Friends Liste etwas lang etc. Wiederum aufwändige Anwendungen wie die NHL App die sehr cool ist, oder die NFL App laufen butterweich.

  3. #1383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.557
    Was mich ganz leicht stört ist das bei Video-Apps wie YouTube und dem Video-Player das Video für eine halbe Sekunde einfriert sobald man etwas ab- oder andockt oder die angedockte App wechselt.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  4. #1384
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Klar hat Hardware was mit Software insbesondere Firmware zu tun. Schlechte Firmware kann Hardware nicht nur ausbremsen, sondern auch komplett abrauchen lassen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #1385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.489
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Klar hat Hardware was mit Software insbesondere Firmware zu tun. Schlechte Firmware kann Hardware nicht nur ausbremsen, sondern auch komplett abrauchen lassen.
    Meine güte.....
    Meine Aussage bezog sich auf das
    Habt ihr hier alle montags Konsolen oder whaaat??
    .
    Ein Montagsgerät hätte wohl keinen Softwarefehler. Ein solcher wäre dann denke ich in Serie gegangen.^^

  6. #1386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.388
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #1387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.557
    Phil Spencer wie man ihn kennt: Er liefert einfach nur ab!
    Xbox One Partity Clause ist tot - AreaGames.de
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  8. #1388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.759
    Da dass eine der dümmsten Klauseln aller Zeiten war, ist es auch nur richtig, dass sie die jetzt abgeschafft haben.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  9. #1389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.569
    Sowas hatte Nintendo damals auch


  10. #1390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.806
    Jetzt nur noch PatchStrafen und wir sind zufrieden
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •