"Gefällt mir"-Übersicht1320Gefällt mir
  1. #1231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.412
    Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.-uploadfromtaptalk1435257003318.jpg da ist sie wieder die schlampe

  2. #1232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956


    Black Flag wollt ich mir eh schon ewig holen, auf der PS4 wars mirimmer zu teuer und die One hatte ich noch nicht als es die 5 Euro-Angebote gab. Dann nehm ichs halt jetzt so mit
    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  3. #1233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Das Spiel ist jetzt nichts besonderes, aber die Seefahrten und Kämpfe fand ich schon gut.


  4. #1234
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.879
    Black Flag ist mal ne Ansage
    Ich verabscheue zwar AC aber angucken kann ichs mal.

  5. #1235
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Black Flag ist für mich eines der besten Open World Games der letzten Jahre.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #1236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Ernsthaft? Also wirklich schlecht fand ich das nicht, aber wenn das zu den besten der letzten Jahren zählt....

    Das ist schon ein ganz gutes Spiel, aber das setzt doch keinerlei Maßstäbe!?


  7. #1237
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Naja, verglichen mit dem Referenztitel GTA hat es mir mehr Spaß gemacht und mich auch länger bei der Stange gehalten. Ich finde es wesentlich abwechslungsreicher.
    Bei GTA fährt man Auto, knallt Leute ab, haut vor den Bullen ab und fährt wieder Auto.
    Bei Black Flag rüstet man sein Schiff hoch, taucht nach Schätzen, erobert Festungen... Dazu hat man die Wahl zwischen taktischem Vorgehen und der Brechstange.
    Ich finde es sehr Abwechslungsreich und umfangreich.
    Aber Geschmäcker sjnd halt verschieden
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #1238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.904
    Wenn Meni das sagt, dann stimmt das auch. Huck
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #1239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ist Black Flag Open World?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #1240
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Würde ich schon sagen. Zumal man nicht strikt der nicht vorhandenen Story folgt. Zumindest war für mich die Story neben Sache und habe ehr anderen kram erledigt


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •