"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Manboobs ?¿
    Kein Neid bitte

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Es lief sehr gut, Ladezeiten waren kürzer und die Auflösung merklich höher.
    Die Auflösung ist identisch zur originalen 360-Version, auf 1080p skalierte 720p.
    EuroGamers Digital Foundry hat die Abwärtskompatibilität in ihrer frühen Version schon unter die Lupe genommen:
    Digital Foundry vs Xbox One backwards compatibility • Eurogamer.net
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Naja sie besitzt eine normale 2,5 Zoll HDD mit SATA Anschluss.
    Dadurch kann man einfach mal die lahme und laute Platte durch ne SSD ersetzen
    Sorry, aber das ist Irrsinn, hol dir lieber ne externe USB 3.0 2TB 2,5 Zoll Festplatte und gut is.

Die Xbox One ist leise und die festplatte ausreichend schnell.
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Eine SSD in der Konsole bringts nicht. Die wird durch die SATA2-Schnittstelle ausgebremst. Extern ist schneller als intern. Außerdem sind die Spiele auf die langsamen Zugriffszeiten der Festplatten hin programmiert und optimiert. Eine SSD in einer Konsole ist reine Geldverschwendung. Die wird nicht mal im Ansatz die Leistung bringen wie im PC-Einsatz.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.

Erfahrener Benutzer
    Lasst doch die Standard Platte drin und kauft Euch noch ne externe HDD dazu und gut ist. Das spart Geld und Nerven beim Einbau. Zudem bleibt die Garantie bestehen. Für die PS4 wünsche ich mir auch, dass man da endlich externe HDD anschließen und seine Spiele drauf speichern kann.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    So siehts aus, würde auch nichts anderes empfehlen. Ausreichend große externe kaufen, und gut ists.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist Irrsinn, hol dir lieber ne externe USB 3.0 2TB 2,5 Zoll Festplatte und gut is.

Die Xbox One ist leise und die festplatte ausreichend schnell.
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Eine SSD in der Konsole bringts nicht. Die wird durch die SATA2-Schnittstelle ausgebremst. Extern ist schneller als intern. Außerdem sind die Spiele auf die langsamen Zugriffszeiten der Festplatten hin programmiert und optimiert. Eine SSD in einer Konsole ist reine Geldverschwendung. Die wird nicht mal im Ansatz die Leistung bringen wie im PC-Einsatz.
    Mir gehts ja eher um die Geräusche die das Ding macht
    Dadurch würde die Box noch um ein Stückchen leiser werden.

Die Garantie ist mir eher egal.
    Mir ist noch nie eine Konsole innerhalb der Garantiezeit verreckt und wenn dann hab ich halt Pech gehabt.
    Meine PS3 ging vorletztes Jahr kaputt und die hab ich dann auch wieder hinbekommen.

Ein bisschen Irrsinn ist natürlich dabei aber es macht Spaß
    Geändert von Absalom (20.06.2015 um 22:32 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Die Festplatte ist auch bei mir vergleichsweise laut, aber das stört doch nicht.
    Meine neue Festplatte in der PS3 ist auch hörbar im vergleich zu der ursprünglich verbauten.

Mach es so wie ich, reg dich über das Dashboard und die Installationszeiten auf und lass die Festplatte ihre Geräusche machen

Erfahrener Benutzer
    Ich würde keine SSD einbauen. Du glaubst doch nicht das das Konsolenbetriebssystem den Trim-Befehl für SSDs unterstützt und auf der SSD ausführt. Die wird also mit der Zeit immer langsamer werden. Lass einfach die normale Platte drin und gut ists. Nachher passiert doch noch was und du könntest dir in den Arsch beißen.
    Oder wart halte mindestens bis die Garantie rum ist.
    Ich kanns einfach absolut nicht empfehlen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Die Auflösung ist identisch zur originalen 360-Version, auf 1080p skalierte 720p.
    EuroGamers Digital Foundry hat die Abwärtskompatibilität in ihrer frühen Version schon unter die Lupe genommen:
    Digital Foundry vs Xbox One backwards compatibility • Eurogamer.net
    Das kann schon sein, ändert aber nichts daran, dass mir die Treppchenbildung bei der Preview spontan so ins Auge gefallen ist. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen