"Gefällt mir"-Übersicht1418Gefällt mir
  1. #1091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.557
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Warum das Ding leuchten muss versteht auch nur MS^^
    Man sieht ja durch die One selbst und den Controller am leuchtsymbol das sie läuft.
    Das leuchtet auch im Standby. Was bei der PS4 der Orange Streifen ist, ist bei der One das leuchtende Netzteil


  2. #1092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.745
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das leuchtet auch im Standby. Was bei der PS4 der Orange Streifen ist, ist bei der One das leuchtende Netzteil
    Is klar aber ich kann mir nicht vorstellen dasviele User das Netzteil gut sichtbar positionieren.
    Sowas wird gut versteckt.

    Es wechselt ja auch die Farbe in weiß wenn die Box läuft.

  3. #1093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.557
    Also ich kann das doch helle Licht gut in der ecke sehen. Finde es aber selbst auch unnötig


  4. #1094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.489
    Nichts für ungut....aber das Lämpchen am Netzteil hat mir bisher keine schlaflosen Nächte bereitet.

    Da gibt es viele andere negative Entwicklungen auf den neuen Konsolen die mir mehr Kopfschmerzen bereiten.

  5. #1095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.745
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut....aber das Lämpchen am Netzteil hat mir bisher keine schlaflosen Nächte bereitet.

    Da gibt es viele andere negative Entwicklungen auf den neuen Konsolen die mir mehr Kopfschmerzen bereiten.
    Das sagt ja auch niemand.
    Die Idee die dahintersteckt würde mich nur interessieren.
    Als würde jemand am Netzteil nachsehen ob seine Konsole läuft

    Hier hat MS immerhin ein Einsparpotential für die Revision 2.

  6. #1096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.489
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Das sagt ja auch niemand.
    Die Idee die dahintersteckt würde mich nur interessieren.
    Als würde jemand am Netzteil nachsehen ob seine Konsole läuft

    Hier hat MS immerhin ein Einsparpotential für die Revision 2.
    Die 360 hatte auch ein Lämpchen am Netzteil.

    Hat aber seine Berechtigung...und es wurde sich etwas dabei gedacht. Z.B. um einen Defekt zu erkennen oder zu sehen ob sich die Konsole im Standby befindet.


    Zitat:

    Lösung 4: LED-Anzeige des Netzteils überprüfen
    Das Xbox One-Netzteil verfügt über eine LED-Anzeigeleuchte. Diese LED dient für die Statusanzeige der Xbox One Konsole. Folgen Sie diesen Schritten, um Probleme mit dem Xbox One-Netzteil zu beheben:

    1. Stellen Sie sicher, dass alle Netzkabel angeschlossen sind, bevor Sie die LED-Statusanzeige überprüfen. Stellen Sie sicher, dass die Netzkabel sicher und direkt an eine Wandsteckdose und an die Konsole angeschlossen sind. Die Farbe der LED-Anzeige zeigt an, ob das Netzteil ordnungsgemäß funktioniert, wenn es nicht an die Konsole angeschlossen ist.
    2. Überprüfen Sie die Farbe der LED-Anzeige am Netzteil:

    Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.-xbox.jpg

    Hab mir den Spaß jetzt mal gemacht.

  7. #1097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.328
    GoT Episode 1 gibts gerade gratis.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  8. #1098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.542
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was der da bemängelt ist doch lächerlich Oo
    Richtig, er nennt es Enttäuschung. Ich nenne es perfektes Thermal-Design und ausgeklügeltes Kühl-Konzept.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  9. #1099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.745

    Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Richtig, er nennt es Enttäuschung. Ich nenne es perfektes Thermal-Design und ausgeklügeltes Kühl-Konzept.
    Naja "perfektes" thermaldesign sieht schon ganz anders aus
    Aber die Kühlung ist gut falls du das meinst.

    Ansonsten sehe ich hier nichts was am Kühlkonzept so ausgeklügelt sein soll ^^
    Geändert von Absalom (20.06.2015 um 09:35 Uhr)

  10. #1100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.542
    Es ist ganz simpel. Es wird keine leisere Konsole mehr geben. Es sei denn man geht von Festplatten auf SSDs über und von Aktiv- auf Passivkühlung. Die One stellt das Optimum an "silentness" dar was erreichbar ist.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •