Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Klar, da habe ich reingeschaut, habe da die gleiche Einstellung wie du. Habe auch mal den kompletten Router resettet, hat auch nix geholfen.
    Jetzt denke ich aber vielleicht den Fehler gefunden zu haben. Je nachdem auf welche Homepage ich gehe, jede zeigt mir ein anderes Aufenthaltsland an. Die eine Homepage zeigt an, dass ich in Deutschland sitze, die andere zeigt an ich sitze in Rumänien, in Schweden usw.

Eine Seite hat mir angezeigt, dass ich ein "NAT" Problem habe und deswegen meine Position nicht genau ermittelt werden kann. Kannst du mir sagen, was ich in der Konfig des Routers ändern muss, damit ich keine NAT Probleme mehr habe.

Habe bereits bei google mal geschaut, da steht immer was von Ports freimachen, was ich nicht wirklich verstehe...

Moderator
    Würde mich auch interessieren. Hab auch immer wieder mit NAT Problemen zu tun. Zwar nicht mit solchen, doch fliege ich immer mal wieder von Xbox Live.

Erfahrener Benutzer
    Das geht nun auch über meinen Horizont.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    mmh, habe inzwischen einiges getan. Mit Unitymedia & Xbox Support telefoniert, neuen Router drangehängt, nichts funktioniert...

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    mmh auf einmal funktioniert nun alles einwandfrei, ohne dass ich etwas geändert habe. merkwürdig...

Lesezeichen