Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.605
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Auf der Xbox kann man es zwar ändern aber zahlt 10 Euro, also 800 Punkte wie Woozie schon erkannt hat. Dann muss man sich seinen Namen halt gründlich überlegen.
    Selbst mit gründlicher Überlegung kann es sein (wie in meinem Fall), dass man seinen Nick nach 5 Jahren einfach nicht mehr mag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Tja. Dann hast du einfach nicht gründlich genug überlegt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Es gibt einfach Gamertags die sind zeitlos...sowas wie Arschkrapfen

    Ich fände es eine nette Geste wenn man beim Wechseln ei Angebot macht den Tag/ die ID einmalig gratis zu ändern.

  4. #14
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Das sollten sie dringend ändern.
    Darauf warte ich schon seit Jahren vergeblich..

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wieso...nicht mehr zufrieden mit deinem GT?

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Auf der Xbox kann man es zwar ändern aber zahlt 10 Euro, also 800 Punkte wie Woozie schon erkannt hat. Dann muss man sich seinen Namen halt gründlich überlegen.
    da denkt doch kein Schwein dran
    ...schon recht nicht solch eine NetworkJungfräuliche Sau wie ich damals
    Gott sei dank hab ich mich mit JayJo CAPONE nicht ganz so verissen XD
    Kann sogar nach 3 Jahren XboxLive, immer noch recht gut mit Leben(u verfolgt mich mittlerweile überall O.ol)

    1-2 Leute aus meiner Liste(mit denen ich auch schon auf Gamescom war o deren Stadt terrorisiert hab )
    haben NICKs wie SonneToaster XDD u seit dem Erste Tag bis heute...sprech ich den Jungen mit Toaster an ^^
    So entstehen Spitznamen heut zu Tage (BloodOrange hies ihrgendwann Zitrus u so weiter...keine Ahnung wieso )

  7. #17
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Wieso...nicht mehr zufrieden mit deinem GT?
    Hab ich eins ?

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Blöde Frage...sicher hast du nen Gamertag

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Also JannLee nutze ich schon seit Jahren und die Abwandlung JannLee360 gefällt mir auch. Nutze ich ja auch auf der PS3/bzw. PS4 ^^ früher hatte ich noch den Nickname "Faithyboy" als ich am PC online gezockt habe und als ich dann ne zeitlang in nem Funclan war hieß ich PappFaith. Der Clan war nämlich Papp. Der Leader Pappnase, dann gabs Pappohr, Pappelchen ich hab mich dann mal zwischenzeitlich in Pappier unbenannt aber dann waren alle verwirrt.

    Aber JannLee... that's it.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von _Holy_
    Mitglied seit
    08.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.138
    Ich wünschte man könnte seinen Namen hier auf Gamezone ändern. :-P

    Currently Playing: Spec Ops: The Line (PC)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •