Gamertag mit auf Xbox One Übernehmen?

Ihr seit Krank

Sven´s erstes Kind heißt bestimmt auch Gaylord :D
 
Aber nur wenn ich ne Frau find die mit Nachnamen Focker heisst ;)
 
Ja aber ich fand die hatten das übliche Sequelproblem und wurden immer schwächer. Aber Pacino find ich eh geil und Dustin Hoffman als Hippi-Dad war genial
 
Änderungen gehen ohne Probleme! Hab früher hier auch Tiepilot82 geheißen. Schreib Spareribs :D an und der ändert das.
 
Doch bist du ;)

Rest hast ja. Soweit ist die Frage ja beantwortet.

Kann ja eigentlich zu.
 
Kann man eigentlich seine Spiele von der 360 auch auf der XBox one übernehmen ? Oder erneut , diesmal kostenlos runter laden ? Ich würde gerne meine Star Wars Flipper rüber schieben .
 
Die bereits gekauften Downloads kann man glaub ich gegen eine "kleine" Gebühr erneut runterladen oder wie war das ?
 
Es isst wohl angedacht dass man später ne Art Abwärtskompatibilität via Cloud anbieten will, aber nur für gewisse Titel und ganz sicher nicht umsonst und nur für Gold-Member usw
 
Bedeutet das , das es verschiedene Storse auf XBox live geben wird ? Einmal für die 360 und einmal für die one ?
 
Meine Frage passt zwar nicht ganz zum Thema, aber da es hier um Gamertags geht, stelle ich die Frage dennoch mal hier. ;)

Ich habe mir gedacht, dass ich meine 360 mal wieder ans Internet anstöpseln könnte und habe gleich auch mal einen neuen Account erstellt. Warum denn auch nicht?

Bei der Erstellung wurden aber nur wenige persönliche Daten abgefragt, wie Name und PLZ. Muss man denn nirgends seine Adresse etc. angeben? Da ich meinen alten Account vor knapp 8 Jahren erstellt habe, habe ich auch keine Erinnerung mehr, wie das damals war. :D
 
Zurück