• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zweifel an PS3 im offiziellen Sony-Forum

Mensch leute ich würde es am besten finden wenn es ne playtendo360 geben würde die gute grafik der ps3 ne mischnung aus allen guten spielen von 360 ps3 und nintendo, den guten kontroller der nintendo und den onlinedienst der 3360 und tada wir haben die wohl beste konsole ever unhoffentlich hört dann auch das gestreite mit aa die konsole ist besser oder die hat bessere spiele auf !!aber im ernst man sollte wirklich mal über sone konsole nachdenken:bigsmile:
 
Naja aber trotzdem bombe idee!Ich werde mir wahrscheinlich nicht den wii holen weil der mich irgendwie überhauptnicht anspricht liegt aber wahrscheinlich daran das mich spiele wie mario etc mich überhauptnicht ansprechen natürlich ist das geil mit dem kontroller stelle mir aber vor das des mit dem kontroller sehr schnell langweilig wird ist genau wie mit I toy finde ich , das wurde mir auch schnell langweilig!!
 
Nun ja es gibt ja wohl auch andere "erwachsene" Spiele für den Wii und nicht nur Mario ;)
 
toshiro hat folgendes geschrieben:

Nun ja es gibt ja wohl auch andere "erwachsene" Spiele für den Wii und nicht nur Mario ;)

ja stimmt. schade das bei mario nicht überall leichenteile rumfliegen und man den schildkröten die köpfe herunterschiessen kann und das blut spritzt und man für jeden headshot 10 münzen bekommt.

nee, mario ist echt nix für erwachsene...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

toshiro hat folgendes geschrieben:

Nun ja es gibt ja wohl auch andere "erwachsene" Spiele für den Wii und nicht nur Mario ;)

ja stimmt. schade das bei mario nicht überall leichenteile rumfliegen und man den schildkröten die köpfe herunterschiessen kann und das blut spritzt und man für jeden headshot 10 münzen bekommt.

nee, mario ist echt nix für erwachsene...
na komm übeertreib mal nicht schon geiel idde aber das hört sich ja an wie n alkaidaterrorist aber ansosnten nette idee aber auch zelder ist wie mario so für die altersgruppe 8-14 jährige bestimmt
 
@playstationzoc... (weiter kann man nicht lesen)

mario und sogar zelda ist was für kinder ? na dann bin ich aber froh, das ich noch jung geblieben bin und nicht so erwachsen wie du z.b.

es ist eine tatsache, das die "reifen" sich eher als kind fühlen und frei zugeben können mario-spiele zuspielen, als die unreifen, die sich so erwachsen fühlen möchten, aber noch sehr weit davon entfernt sind. ;) ihr verratet euch selbst.

die "erwachsenen" tun mir echt leid, das sie auf solche meilensteine verzichten müssen... :kuh:
 
Ich würde zwar jetzt nicht behaupten, dass Mario oder Zelda was für Kinder ist (nicht ausschliesslich zumindest), aber sehen kann ich die beiden franchises trotzdem bald nicht mehr. Zelda mag noch so genial sein, aber irgendwann hat man einfach die Schnauze voll davon immer wieder das Masterschwert zu suchen, Ganon zu verdreschen und am Ende Prinzessin Zelda zu retten. Für Mario gilt genau das selbe. Jump 'n Runs können sehr wohl eine gute Geschichte haben. Da ändert auch die Tatsache, dass ich jetzt wie ein Bekloppter vor'm Fernseher rumfuchteln muss, nix dran.
 
naja. es mag durchaus leute geben, denen mario & zelda nicht zusagt. es können schließlich nicht alle dasselbe mögen.

aber das die beiden serien immer dasselbe sein sollen kann ich nicht nachvollziehen und ich kann das sagen, ich habe sie schließlich alle gezockt. sicher kommen viele elemente immer wieder vor, aber das drumherum ändert sich jedesmal doch sehr. außerdem kenne ich keine serie wo sich der gesamte spielinhalt jedesmal völlig ändert, von daher...

schließlich wollen die fans bei ihren beliebten serien doch die bekannten elemente wiederhaben, dafür lieben sie die serie doch, das macht eine "serie" doch auch zur selbigen.

also diese kommentare sind mir nicht ganz schlüssig ?!
 
Es gibt ja wohl einen Riesenunterschied zwischen genialen Fortsetzungen einer Serie wie MGS oder Silent Hill oder Zelda, wo die Story immer eine andere ist bzw weitererzählt wird und viele neue Ideen und Feautures vorkommen, und einer Forsetzung die inhaltlich nichts neues bietet und nur ein technisches "Update" ist. Diese 2 Dinge sollte man grundlegend voneinander unterscheiden.

Wenn ich nicht wüsste dass die Story von MGS4 jetzt zu einem Ende kommen muss, weil Kojima es so will, würde ich mir auch noch ein paar Teile mehr wünchen, eben weil es jedes Mal eine andere geniale Erfahrung ist, und trotzdem ein paar Elemente gleich geblieben sind.

Beispiel: Was wäre Indiana Jones ohne seinen Hut und seine Peitsche???
Versteht ihr was ich damit sagen will ;) :bigsmile:
 
@toshiro

fragt sich jetzt nur auf welche "fortsetzung, die inhaltlich nichts neues bietet und nur ein technisches "Update" ist" du jetzt anspielst ??
 
@McNintendo77

Ich meine damit bestimmt nicht Sequels von Zelda, Metroid und "bestimmten" Mario-Spielen. Eine Fortsetzung muss halt was Neues bieten, und nicht nur technisch aufpoliert oder mit 2-3 neuen Feautures ausgestattet sein, sonst ist es nur ein Upgrade, so wie es EA mit den ganzen Sportspielen macht, wobei ich jetzt nicht speziell EA kritisieren möchte, denn bei Sportspielen bleibt halt nicht viel Raum für Innovationen. ;)
 
tja, da kann ich dir uneingeschränkt recht geben. obwohl es ja auch noch tausende puzzlegames gibt, die sich eigentlich garnicht unterscheiden und so manche prügelserien überschlugen sich von fortsetzung zu fortsetzung auch nicht gerade durch neues.
ea ist eigentlich das populärste beispiel...
 
Zurück