• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zweifel an PS3 im offiziellen Sony-Forum

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Ok kann sein.

Ich weiß es ja nicht.Aber man erkennt MCDaniel sofort an seinen schwachsinnigen Posts.

Ich will nicht sagen das du so etwas schreibst aber wen dann erkennen wir es.

dann liste mir doch mal eben meine "schwachsinnigen" posts auf und wir überlegen gemeinsam, welche davon so richtig übel sind, ok ? ;)

nein, kleiner scherz, aber a.) ich bin nicht mcd und b.) meine posts überdenke ich immer, bevor ich sie auf die allgemeinheit loslasse :halo:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

lustig fand ich, das es dort tatsächlich einen gibt, der die grafische leistung der ps2 an die xbox360 heranrückt - ich kann nicht mehr ;)

Sei bitte ruhig.. du hast mal behauptet das Zelda Twilight Princess grafisch besser als Oblivion ist:crazy:

Du verwechselst ihn da mit Ying Yang unserem restlos geblendeten Kiddy :D Ich mag ja auch Nintendo sehr wegen ihren Ideen und ihrer Einstellung zum Spielen aber was Ying Yang da betreibt ist Götzenanbetung jenseits aller realität. Ähnlich wie Bill G4tes mit der 360 und Hacmaster mit der PS3. Alle in einen Topf und Deckel druff :D

Zjm ersten Posting: Die haben schöne Avatare in dem PS-Forum, auf den Text hab ich da gar nicht geachtet :D

Nicht nur die im Forum scheinen zu zweifeln, wohl auch die Onlinehändler :D
Schaut mal diese Werbung hier an *g*

http://gonintendo.com/wp-content/photos/pswii.JPG

Wer glaubt, dass das ein Fake ist, kann ja selbst gern auf der Seite vorbeischaun: http://home.btconnect.com/hgi/ps3/ ^^

lol ...

Ich freue mich richtig auf den Release der PS3, weil dann das gemeckere und das ganze Kindergartengeplärre aufhören/abflachen wird.

wie, ein ps-händler wirbt auf der ps3 seite für den wii ? lol, na noch deutlicher geht es nicht mehr...

@ryo (hießt du nicht mal hazuki ?)

wer stellt hier die ps3 als dreckskonsole dar ? es geht hier nur um die sinkende gunst der konsole unter den zockern. und das ist leider fakt und hat nix mit bashing zu tun.

Warum seit ihr alle nicht Mutli-Konsolero?
Dann würden so gespräsche erst gar nicht enstehen:0

also ich für meinen teil mag eigentlich alle konsolen, nur sagt mir nintendo halt mit abstand am meisten zu (sympathie) :)

den meisten hier geht es sicher so, nur halt im bezug auf ihren favourisierten hersteller.

naja, außer die ultrafanboys ;)

Warum seit ihr alle nicht Mutli-Konsolero?

Dann würden so gespräsche erst gar nicht enstehen:0

Bin ich ^^ Hab bisher alle Konsolen gekauft die es seit der PS1 gab, davor war ich Atari 800 XL und Amiga - Zocker, hab mich auch tierisch auf die PS3 gefreut als ich die ersten Bilder und Videos sah. Aber dann kam die Arroganz bei der Firma mehr und mehr durch und ab da wurde es für mich dann eine immer grössere Entfernung von der PS3. Kombiniert dann mit den anderen Aktionen von Sony (EQ2 viel Versprochen, fast nix davon gehalten was angekündigt war, ihre netten Kopierschutzgeschichten auf MusikCDs, falsche Versprechungen bei fast jedem Produkt was sie bewarben, die Qualität der Sony Produkte wurde immer schlechter usw. )

Seitdem ist Sony bei mir unten durch. Falls sie sich allerdings mal wieder besinnen und auf den Boden der Tatsachen zurückkehren dann bekommen sie von mir jederzeit wieder ne Chance. Nintendo war auch mal so arrogant aber die haben aus ihren Fehlern gelernt welche ihnen auch ne Menge Geld gekostet haben.

Bei mir ist es doch das Selbe Spiel. Als ich 2005 das Killzone-Video sah, den VF5-Trailer, etc... war ich Baff. Und bevor die PS3 mir nicht exakt die Optik liefert, die 2005 mit dem Killzone Video versprochen wurde, wird sich meine Meinung nicht darüber ändern.

Und kommt mir nicht Motorstorm, denn das sieht nicht exakt so gut aus, wie der Trialer, der es 05 angepriesen hat.

zudem ruckelt motorstorm durchgehend. aktuelle previews sagen nichts gutes aus. 20 FPS gerademal.

Ich bin auch Multikonsolero. Habe bis jetzt alles Konsolen gehabt, aber die Sega Teile.

Zu Anfang war ich auf großer PS3 Fanatiker, aber nach und nach hat Sony viel mist gebaut.

Im Moment steh ich auf Wii60^^

Natürlich sieht's nicht soo gut aus, aber auf diese Qualität in Deinen games wirst Du wohl noch ein paar Jahre warten müssen. Toll sieht's trotzdem aus. Im Großen und Ganzen sieht eingentlich das ganze Launch Lineup der PS3 toll aus (zumindest optisch). Such mir doch mal bitte einer die 360 Launch Titel raus, der es graphisch mit einem Lair, Motorstorm oder von mir aus auch Resistance aufnehmen kann.

Resistance: Call of Duty 2

Motorstorm: PGR3 (ich finde das wirkt in sich stimmiger)

Lair: Kameo (meiner Meinung nach Perfekt auf sich abgestimmt und sieht in meinen Augen super aus)

@sigist:

Was bringt ein gut aussehendes Game, welches durchgehend ruckelt? (Motorstorm)

Und Resistance hat doch mal total matschige Texturen -.-

CoD2 hab' ich auch bei mir rumliegen, und soo dolle sieht das Spiel nun wirklich nicht aus (da gibt's auch mehr als nur die eine oder andere Matschtextur zu verzeichnen und es ist auch nicht annähernd soviel los wie bei Resistance)

PGR3 läuft trotz der Tatsache, dass eigentlich wenig los ist auch nur mit 30 frames.

Kameo sieht sehr schick aus, aber in den Umgebungen, wo's so richtig abgeht ist die Landschaft dafür andere als großartig detailliert. (und so dermaßen viel, wie in den gezeigten Lair gameplay Schipseln ist bei Kameo nie und nimmer los)

Ich finde den Umstand egal ob ein Spiel nun mit 30 oder 60 Frames läuft, solange es mir ein vernünftiges Geschwindigkeitsgefühl vermittelt und das tut PGR3 allemal. Außerdem hast du dir mal genau die Umgebungsgrafiken von PGR3 angesehen? Sprich, also biste mal während des Rennens einfach stehen geblieben und hast zur Seite geblickt? :0

Whatever, ich finde, dass ein Großteil der bisher gezeigten PS3 games wirklich sehr schick aussieht und dass man nicht über games herziehn sollte, die man noch nicht im fertigen Zustand gesehen, geschweige denn gespielt hat.

@ Sigistauffen

Zur Zeit wird eh jede negative News über die PS3 genutzt, um alles und jenes schlecht zu reden und Games die bisher nur in Videos zu sehen waren, als misarabel darzustellen, aber Sony ist doch selber Schuld, wenn Ken seine Sprüche ablässt und hinterher ein ganz anderes Ergebnis rauskommt, braucht man sich net wundern.

^^^stimmt schon, aber rein objektiv betrachtet ist dann halt doch nicht alles sooo schlecht. Ich versteh auch nicht, warum jeder über die Graphik von Resistance herzieht. Hab mir jeden screen und jedes video reingezogen und finde das game alles andere als hässlich. Komischerweise sind die Redakteure jeder anderen website (gamespot, Ign, OneUp etc.) ganz offensichtlich auch begeistert von dem Titel.

Zurück