Zwei kostenlose XBL-Spiele abstauben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Ihr könnt grad zwei kostenlose XBL-Spiele laden, die offenbar nur für den amerikanischen Markt bestimmt sind. Über die amerikanische Seite lassen sie sich jedoch in die Warteschleife legen. Bei mir hat es funktioniert, muss aber noch die Konsole einschalten.

Hier ist es beschrieben, es handelt sich um Doritos Crash Course und Harms Way:
http://www.videogameszone.de/Xbox-Live-Arcade-Thema-230068/News/Xbox-Live-Arcade-Sichert-euch-jetzt-zwei-kostenlose-Spiele-803306/

Berichtet Mal, ich kann es heute Abend an die Konsole.

EDIT: Bei mir hat es erst mit dem IE geklappt und nicht mit Firefox, falls es Probleme geben sollte.

Oder man geht einfach auf den dt. Marktplatz und lädt es sich da runter ;) .. dort sind die Games auch kostenlos verfügbar :)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Oder man geht einfach auf den dt. Marktplatz und lädt es sich da runter ;) .. dort sind die Games auch kostenlos verfügbar :)

Warum einfach, wenn es auch schwierig geht? :bigsmile:

Aber stimmt, mittlerweile sind sie auch so verfügbar.

Kann man da wieder so schnell GS abzocken wie bei diesem anderen kostenlosen Spiel mit diesen Dinos? Wie hieß das damals nochmal?

Du meinst Dash of Destruction ;) ..
Und ja und nein, so einfach ist es nicht, aber bockschwer auch nicht Crash Course hat nen paar frustige Stellen und dann kommt dazu, dass man alles auf Gold machen muss, usw.. Ca. 60 Punkt in einer Stunde - plus/minus. Harms Way war beim ersten Antesten recht easy (Erfolge ploppten schon :D) - aber soweit hab ich noch nicht gespielt ums genau sagen zu können, obs einfach oder nicht geht.

Harms Way geizt in der Tat nicht mit GS, bin zwei Rennen gefahren und hab 110 bisher;)

harms way sind easy 200GS - man muss nichtmal das rennen gegen gegner fahren :P - den rest kann man sich auch leicht mitm 2ten pad boosten. Online braucht man nur für "joinen mp game" - dazu muss man es nichtmal fahren sondern einfach nur joinen - zack und weg :P

crash course hat dagegen fast schon trials HD charakter bei manchen achievments :D

vampy hat folgendes geschrieben:
Online braucht man nur für "joinen mp game" - dazu muss man es nichtmal fahren sondern einfach nur joinen - zack und weg :P

Nur schade, dass der MP schon tot zu sein scheint. Hab gestern 10 Minuten vergebens versucht in irgendein Spiel zu kommen. :0

@Holy
Wenn ich später etwas Zeit habe, dann Adde mal den GT meiner Frau ( Mami Of Two ) und wir boosten uns gegenseitig ein bissel. :) Wenn du das getan hast, dann geb mit bitte über meinen Account Bescheid, ok?

jo kein schwein online ich habs gestern auch kurz mitm knockelmann gemacht - gamerscore der frau boosten? wow auf die idee bin ich garnicht gekommen - aber ich glaube meiner reichen die scene it sachen :)

vampy hat folgendes geschrieben:

jo kein schwein online ich habs gestern auch kurz mitm knockelmann gemacht - gamerscore der frau boosten? wow auf die idee bin ich garnicht gekommen - aber ich glaube meiner reichen die scene it sachen :)
Da sie noch GOLD glänzt nehm ich für sie jeden Online erfolg mit der geht. :D Dennoch hat sie von ihren rund 16K 98% selber erspielt. ;)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

@Holy

Wenn ich später etwas Zeit habe, dann Adde mal den GT meiner Frau ( Mami Of Two ) und wir boosten uns gegenseitig ein bissel. :) Wenn du das getan hast, dann geb mit bitte über meinen Account Bescheid, ok?

Spitze, das machen wir. Ich bin später definitiv online.
:bigsmile:

Zurück