Xbox Live Arcade: Zwei neue Spiele & kostenlose Skins

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Zwei neue Spiele & kostenlose Skins gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Zwei neue Spiele & kostenlose Skins
 
Neiin, das gibts ja nicht. Den ganzen Sommer wartet man auf die angekündigten Kracher in der Arcade und pünktlich mit der ganzen Vollversionenflut kommt dann natürlich so etwas wie "Puzzle Quest" und "Speedball 2". Sitzt da irgendwo eigentlich Bill Gates im Leder Sado-Anzug und beobachtet die Zocker schwitzend im Spielestress ? Sadistischer Haufen.....*gg*
 
Mannmannmann, ich schließe mich maximus an! Aber was heißt hier neue Grafik? Hoffentlich ham die das nicht kaputt gemacht wie Bomberman. Das gefällt mir gar nicht :(
 
Tetris Splash? Hab ich mir runter geladen, ist ziemlich langweilig. Ne, brauch ich nicht als Vollversion.

Okay, immerhin ist es besser als Yaris, hehe ;)
Aber das beste Tetris ist immer noch die C64 Version. So ne geile Mucke, gibt kein anderes Tetris wo die Mucke so gut dazu passt.
 
Toll ich dachte jetzt die Games sind auch kostenlos.:(
Ach du sch.... sind die teuer fast 10€, für LocoRoco auf meiner Ps3 habe ich grade mal 2.99€ bezahlt. Langsam sollte M$ aufhören mit der Abzocke.
 
Zurück