Zuletzt gesehener Film!!!

Everything blablabla
Wollte den eigentlich auch morgen mal ansehen :(
 
Ist natürlich alles Geschmackssache. Ich will niemanden davon abhalten, sich den Film anzusehen.
 
Chip & Chap der Film 2022.

Meine Kinder fahren wieder das der alte spinnt und jetzt Kinderfilme anschaut :)

Ist leider kein echter Ritter des Rechts Film, sondern ein Roger Rabbit trifft Player Number One.
Disney ist ein Multiversum und man trifft viele fremde Figuren.

Ich war aber gut unterhalten :) der Film lebt von den ganzen Multiversumsfiguren.
Ugly Sonic, Butthead als Bürgermeister usw.
 
Top Gun Maverick - Top Popcorn Action in Bestform 9/10 (wenn man auf die ganz tiefsinnige Handlung verzichten kann ;))
 
The Batman

War mir zu kitschig in manchen Szenen, was nicht zum generell düsteren Tonus gepasst hat. Paul Dano war genial.

3/5
 
One Piece Stampede.

War nett, aber am Ende halt ein Schaulaufen nahezu aller wichtigen Charaktere :)
5/10
 
Das müsste der neueste sein, ist aber von 2019.
dieses Jahr kommt dann One Piece Red im August
Dann ist das der wo am Ende alle zusammen gegen so ein richtig fettes Obervieh kämpfen?

Fand den schon ganz cool, aber deine Kritik ist auf jeden Fall berechtigt! :D
 
Dann ist das der wo am Ende alle zusammen gegen so ein richtig fettes Obervieh kämpfen?

Fand den schon ganz cool, aber deine Kritik ist auf jeden Fall berechtigt! :D

Ja genau.
Ich war zwar gut unterhalten, aber durch die Menge an Charakteren war es oft nur ein „hier bin ich, Donnerschlagattacke und Tschüss“
Dazu das nicht so tolle CGI.
 
Hustle (Netflix)
Basketball-Film mit Adam Sandler mit Cameo-Auftritten einiger Basketball-Legenen wie Dirk :)
Adam Sandler spielt hier einen Scout/Couch der ein internationales Talent in den Draft bringen will.
Ne Komödie ist es nicht :D

7/10
 
Zurück