• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

I see you

Wurde hier schon des Öfteren erwähnt. Netter Thriller mit einigen Twists und einer ziemlich kranken (im positiven Sinne) Tonspur.

Bachelor Party

Hab mich richtig gefreut als ich den Film zufällig auf Disney + entdeckt habe! Wollte den schon länger auf DVD haben, aber mit deutscher Tonspur ist der gar nicht so leicht zu finden und dann auch relativ teuer. Hab den als Halbstarker auf VHS gehabt und den echt rauf und runter geschaut. Deswegen brauchte ich für das volle Nostalgiegefühl auch unbedingt auf Deutsch. Die deutsche Syncro ist auch wirklich lustig.

Memento

Dieses Stück "Barin-Fuck" von Herr Nolan ist die letzten 21 Jahre irgendwie an mir vorbeigeflogen.
Mir hat die Psycho-Trip-Geschichte, die visuelle Überdosis und der komplett verstörende Aufbau des Films mit den vermischten chronologisch rückwärts und vorwärts zusammenhängenden Szenen gut gefallen; habe ich in der Form bisher nicht gesehen und am Ende auch nicht wirklich alles bis ins Deatail gerafft. ;-)
Dafür gibt es Abzüge, ansonsten kann ich nur empfehlen.

Don`t Breathe
Immer noch ein toller und spannender Horrorthriller.

Justice League im Snyder Cut. Was sollte der Mist mit dem 4:3 Format? Wollte man das es bewusst Billiger wirkt? 6/10

@kire77:

Es gibt wohl Erklärungen im Netz, warum Snyder dieses Format gewählt hat (näher am IMAX Format, mehr Intensität in bestimmten Szenen, mehr Bildausschnitt insgesamt etc.), aber mir gefällt es auch überhaupt nicht.

@Topic:

The Prodigy
6/10

Zuletzt bearbeitet:
Wobei 77 schon echt ne Hausnummer sind das sind nochmal über 30 cm oben drauf zu 65. Find die 65 Zoll bei ca. 3m bei mir jetzt perfekt.

Zurück