Zuletzt gesehener Film!!!

Frisch aus der Sneak:

What the Fuck heisst REDIRECTED
Was zur Hölle war das denn bitte? Schaut euch den Trailer an, dann wisst Ihr in etwa was euch bei dem Film erwartet. Für mich war das ne Mischung aus Hangover und einem verwirrendem Guy Ritchie - Film auf Litauisch. Seeeehr seltsames Machwerk. Für mich wars nicht wirklich was

5/10
 
Frisch aus der Sneak:

What the Fuck heisst REDIRECTED
Was zur Hölle war das denn bitte? Schaut euch den Trailer an, dann wisst Ihr in etwa was euch bei dem Film erwartet. Für mich war das ne Mischung aus Hangover und einem verwirrendem Guy Ritchie - Film auf Litauisch. Seeeehr seltsames Machwerk. Für mich wars nicht wirklich was

5/10



Vom Trailer her scheint das Ding eine ganz spaßige Sache zu sein. Erinnert duch einige Schauspieler, Dialoge und das Art-Design wirklich an Guy Ritchie. - Werde ich mir wohl mal geben, wenn er mir über den Weg läuft.
 
Vom Trailer her scheint das Ding eine ganz spaßige Sache zu sein. Erinnert duch einige Schauspieler, Dialoge und das Art-Design wirklich an Guy Ritchie. - Werde ich mir wohl mal geben, wenn er mir über den Weg läuft.

so kam er bei uns an im Kino, waren nicht sooo viele Besucher an dem Tag, war zu warm draussen:

5OCU73G.png


Notenystem 1-6
 
Du verstehst da was falsch. Bei uns im Kino gibt es beim Einlass in den Saal einen Bewertungsstreifen. Und nach dem Film kann dann jeder seinen Streifen in einen Becher werfen der mit Noten beschriftet ist, getrennt nach Männlein und Weiblein. Und das wird danach ausgewertet. Ich find das immer recht interessant wie die Filme so ankommen. Und vor allem wo ich mit meinem Geschmack im Vergleich zur Masse lieg :D

Kannst ja mal durchscrollen um die Bewertungen der letzten Sneaks zu begutachten ^^
https://www.facebook.com/cineplexvilsbiburg?fref=ts
 
Ach, der gute Nocturnal kommt aus Vilsbiburg. In Landshut hat mir ein (inzwischen natürlich nicht mehr) Kumpel mal eine Freundin ausgespannt...

In diesem Sinne: Sorry, an deinen Wohnort habe ich keine guten Erinnerungen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine komische Statistik!? :-D - Was hat den das Geschlecht der Besucher mit der Qualität des Films zu tun!? 0-o

Achsen nicht beschriftet - ohne den Hinweis "Notensystem 1-6" hätte ich fast nichts aus der Grafik ablesen können (nur Mann = gelb, Frau = rot). Jetzt vermute ich, dass den Film fast 7 Männer mit einer 3 bewertet haben. Keine Ahnung, ob 1 das beste oder schlechteste ist, aber 3 ist ja in jedem Fall Mittelmaß.

Cineplex Vilsbiburg sollte auf jeden Fall mal dem Statistiker auf die Finger kloppen!
 
ausserhalb Bayerns braucht man halt Stützräder um sowas zu kapieren :p Versteh nicht was an der Grafik nicht verständlich sein soll. Note 1 war schon immer besser als Note 6, ausser Du kommst aus der Baumschule :D Klar könnte man noch ne Achsenbeschriftung machen, aber...siehe erster Satz :D Schau dir mal die ersten Statistiken von denen an, damals musste man wirklich noch rätseln ;)

Egal, hab mir gestern Merida reingezogen. Absolut genial, versteh nicht wieso ich den so lange liegen liess oO Und heute gabs Ronal der Barbar der war auch witzig, es fehlte zwar der letzte Kick, war aber trotzdem geil :D
 
Ach, der gute Nocturnal kommt aus Vilsbiburg. In Landshut hat mir ein (inzwischen natürlich nicht mehr) Kumpel mal eine Freundin ausgespannt...

In diesem Sinne: Sorry, an deinen Wohnort habe ich keine guten Erinnerungen. :-(

Soll vorkommen ;) Wenn der dir die so einfach ausspannen konnte wärs eh nicht lang gut gegangen, sei froh, konntest dir was besseres suchen ;) Bist Du etwa auch aus der näheren Umgebung?
 
gestern war Eagle Eye dran, rein technisch gesehn ein Riesenschwachsinn
z.B. diese eine Szene hier:
jemand wird durch eine Hochspannungsleitung gekillt welche durch einen Computer dazu verleitet wird zu reissen und dann auf ihn runterzufallen
Und das zieht sich durch den ganzen Film, echt interessant wozu so eine KI alles fähig ist ;)
Der ernste Hintergrund der Komplettüberwachung wird dadurch leider etwas ad absurdum und ins Lächerliche getrieben.

Der Film ansonsten ist echt ein Tempofeuerwerk der Extraklasse, vergleichbar mit Speed von der Erzählgeschwindigkeit. Wenn man sich nicht so sehr auf die übertriebenen Fähigeiten der KI einlässt und den Film einfach als Fiction anschaut dann macht der echt Spass. Aber ja nicht zu viel darüber nachdenken was da Storymässig passiert, könnte einem im Kopf weh tun ;)

Bewertung:
Realität: 2/10
Action 10/10
Unterhaltungsfaktor 8/10
Tempo 10/10
 
Operation Walküre
Ein guter Film, der die Geschehnisse des Attentats auf Adolf Hitler am 20 Juli 1944 schildert. Ob das gezeigte jetzt zu 100 Prozent auf historischen Tatsachen basiert, kann ich nicht beurteilen. Hier und da wurde sicher noch was dazu gedichtet.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Lets be Cops... oder so ähnlich.

Ein Film mit zwei der Hauptdarsteller aus New Girl, die so tun als wären sie Cops und dadurch in jede Menge kuriose Situationen geraten. - Bullshit-Film, der nur bekifft was kann.

In diesem Sinne: 3/10 Punkte

P.S.: Warum nur Andy Garcia? Warum nur hast du dich hier blicken lassen?
 
Lets be Cops wird doch überall so gut bewertet oO Hab den noch nicht gesehn, dachte immer der könnte doch etwas lustig sein

Btw. hab mir grad Iron Sky Directors Cut auf Blu Ray angeschaut, die gabs nämlich vor Kurzem in einer Aktion vom Media Markt für 7.95€ im Stahlbuch und was soll ich sagen? JEDEN CENT WERT!!!! Der Directors Cut hebt den Film noch ne Stufe höher als er eh schon ist, der Film ist so geil :D Bin schon auf Teil 2 gespannt, vor allem auf Jesus :D :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nocturnal
Die beiden Hauptdarsteller - sorry, mir ist es grad nicht Wert, mich auf die google-Reise zu begeben -, die man auch aus New Girl kennt (Coach und Freund von Jazz) funktionieren super untereinander. Ihre Rollen sind genaus so cheese-crazy geschrieben wie in New Girl und die Dialoge haben immer wieder Gags, die zünden, aber alles andere drumherum ist komplett kaputt.

In diesem Sinne: Ist mir schon zu viel Geblubber über diesen Film, ich wollte mich zu den drei Punkten eigentlich nicht großartig äussern. ;-)
 
Jo eben wegen den beiden dachte ich ja auch, dass der Film gut wäre. New Girl find ich nämlich Klasse :) Naja irgendwann läuft erm ir schon übern weg, die BR werd ich mir vorerst mal nicht kaufen ;)
 
Jo eben wegen den beiden dachte ich ja auch, dass der Film gut wäre. New Girl find ich nämlich Klasse :) Naja irgendwann läuft erm ir schon übern weg, die BR werd ich mir vorerst mal nicht kaufen ;)



Oh Gott, du denkst bei dem Film über einen Blu-Ray-Kauf nach!? Den Status als BR-Version in meiner Sammlung vertreten zu sein bekommen bei mir nicht viele Filme. - Und Lets be Cops... - oder so ähnlich - schon garnicht.
 
Zurück