Schwags
Bekanntes Gesicht
Werde mir morgen mal den Lego Film geben Ich bin gespannt.
Ich hatte nichts erwartet und wurd gut unterhalten
Werde mir morgen mal den Lego Film geben Ich bin gespannt.
Frisch aus der Sneak:
What the Fuck heisst REDIRECTED
Was zur Hölle war das denn bitte? Schaut euch den Trailer an, dann wisst Ihr in etwa was euch bei dem Film erwartet. Für mich war das ne Mischung aus Hangover und einem verwirrendem Guy Ritchie - Film auf Litauisch. Seeeehr seltsames Machwerk. Für mich wars nicht wirklich was
5/10
Vom Trailer her scheint das Ding eine ganz spaßige Sache zu sein. Erinnert duch einige Schauspieler, Dialoge und das Art-Design wirklich an Guy Ritchie. - Werde ich mir wohl mal geben, wenn er mir über den Weg läuft.
so kam er bei uns an im Kino, waren nicht sooo viele Besucher an dem Tag, war zu warm draussen:
Notenystem 1-6
Was ist denn das für eine komische Statistik!? :-D - Was hat den das Geschlecht der Besucher mit der Qualität des Films zu tun!? 0-o
Ach, der gute Nocturnal kommt aus Vilsbiburg. In Landshut hat mir ein (inzwischen natürlich nicht mehr) Kumpel mal eine Freundin ausgespannt...
In diesem Sinne: Sorry, an deinen Wohnort habe ich keine guten Erinnerungen. :-(
Soll vorkommen Wenn der dir die so einfach ausspannen konnte wärs eh nicht lang gut gegangen, sei froh, konntest dir was besseres suchen Bist Du etwa auch aus der näheren Umgebung?
Jo eben wegen den beiden dachte ich ja auch, dass der Film gut wäre. New Girl find ich nämlich Klasse Naja irgendwann läuft erm ir schon übern weg, die BR werd ich mir vorerst mal nicht kaufen