• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Marquis

Groteskes Puppenschauspiel über den Marquis de Sade und seine Zeit in der Bastille. Das Amüsante: Alle Beteiligten sind Tiere, passend auf deren Charakter zugeschnitten. Der Marquis selbst ist ein gleichermaßen beredter wie gutmütiger Cockerspaniel, der sich seine einsame Zeit in der Zelle nicht nur mit Schreiben, sondern auch mit Zwiegesprächen mit seinem ebenso eloquenten Penis vertreibt (welcher den Schreibstil de Sades immer wieder scharf kritisiert). Als eines Tages die bei einer Vergewaltigung geschwängerte Kuh Justine in der Zelle des Marquis landet, wird er hellhörig.

Herrlicher Streifen, allerdings stellenweise auch fast schon zu intellektuell aufgezogen. Französisch eben :D .

Wertung: 9/10

Stealth

Der Film hat mich ganz gut unterhalten, deswegen verstehe ich die Teils schlechte Bewertugen nicht.

8/10

Crank

So ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und was mich noch mehr wundert, sind die positven Bewertungen. Für mich total unverständlich.

3/10 Noch ne 3, für die zum Teil unfreiwilligen kommischen Szenen, die so mies waren, das ich über die lachen musste.

Afro Samurai Resurrection 7/10
Kommt leider nicht an die Season 1 ran, obwohl der Streifen noch grandioser aussieht, aber dass ist halt leider nicht alles.
Für Fans des Anime aber auf jeden ein Must-See.

Das Königreich der Yan

Nachdem im mittelalterlichen China der König des Yan Fürstemtums von seinem eigenem Neffen Ba Wu ermortdert wird, besteigt seine Tocher den Thron. Da Ba Wu sich als König sieht, hetzt er Attentäter auf die neue Königen.

7,5/10

Unter falscher Flagge

Hab mir endlich mal die Verschwörungstheorie zum 9/11 angeschaut. Es werden viele sehr gute Fragen gestellt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die damalige US-Regierung soviel Landsleute geopfert hat. Wundern würde es mich nicht, da sie voller Kriegsverbrecher besetzt war.

Eine Wertung lasse ich hier mal aus.

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Joa also, gute Stück geht 2 Stunden und 46 Minuten und ich hab ihn mir gestern, mit ner Freundin und paar Freunden im Kino angeschaut, beziehungsweise hab mich mitschleppen lassen. Eigentlich sind so Schmonzetten gar nichts für mich. Dieser Film hingegen, war (in Anbetracht seiner enormen Länge) gar nicht mal so schlecht. Zwar viel Typisches aber auch paar witzige Gages. Ein paar Teile hätte man ruhig rauslassen können und er wäre ne halbe Stunde kürzer geworden aber das hätte am Gesamtbild nicht viel verändert.
Die Animationen des jünger werdenden Benjamins (Brad Pitt) waren echt genial, da haben sich die Jungs echt ins Zeug gelegt.

Wer Schmalzfilmen nicht ganz abgeneigt ist oder sich einfach von der Freundin mitschleppen lässt, könnte sich eventuell doch ganz gut unterhalten.

Ich geb mal ne Wertung zwischen 7 und 8 Punkten für den Film

Pander hat folgendes geschrieben:

Stealth

Der Film hat mich ganz gut unterhalten, deswegen verstehe ich die Teils schlechte Bewertugen nicht.

8/10

Allein schon die Tatsache, dass die Soldaten ausm Nahen Osten mit Maschinengewehren auf nen Mach4-Flieger schießen lassen^^

Der talentierte Mr. Ripley 8/10
Ein einziger Augenblick 8/10

smikz hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:

Stealth

8/10

Allein schon die Tatsache, dass die Soldaten ausm Nahen Osten mit Maschinengewehren auf nen Mach4-Flieger schießen lassen^^
Was hätten sie denn sonst tun sollen, sich einfach abschießen lassen. Und ich glaube kaum, dass die Soldaten bzw. Söldner in der Region sogut über US Jäger bescheid wissen. Ich weiß jetzt nich mehr genau, aber ich glaube das war nicht mal im nahen Osten, sondern in der ehemaligen Sowjetunion.

Ich habe mich bei dem Film nur auf die Action und Unterhaltung bezogen, Storytechnisch oder vom logischen her, ist es halt müll. Oder wil uns der Regisseur weiss machen, das zwei amerikanische Jetjäger ohne Erlaubnis durch Russland fliegen können und dabei lebend noch rauskommen. Oder man so leicht aus Nordkorea rauskommt.

Allein die Tatsache, das der Jet selber denken kann, wird einem klargemacht, dass der Film nicht gerade realistisch ist.

Immer Nie am Meer der Film von Stermann und Grissemann

Ein sehr gestörter Film, mit einem sehr trockenem Humor. Aber trotzdem super :bigsmile:

8/10

The Village

Abgeschiedener Ort wird von seltsamen Kreaturen heimgesucht.
Naja, turbo war der nicht und wenn man das Ende schon kennt, ist die Luft auch raus.

6/10

Elizabeth – Das goldene Königreich

Nachdem es im erten Teil um den Aufstieg der Queen ging, wird diesmal über ihre Regenschaft erzählt. Leider stimmen die historischen Hintergründe nicht ganz.

7,5/10

Wall-E

Nicht nur das einsame Leben des kleinen Roboters Wall-E, der dafür zuständig ist, Müll einzusammeln, ändert sich, als er eines Tages auf Eve - eine automatisch ausgesandte Drone, die auf der Erde auf der Suche nach organischem Leben ist - trifft, sondern auch die der Menschen, die sich seit über 700 Jahren auf einem interstellaren Vergnügungsdampfer befinden...

Ein wirklich extrem putziger und herzerweichender Trickfilm mit einem absolut knuddeligen Helden :)

10/10

Wall-E

Beschreibung: Siehe weiter oben. ;) Hätte mir ein paar mehr Lacher gewünscht, war aber sonst ein ziemlich genialer Film.

8,5/10

All the Boys love Mandy Lane

Slasher-Movie à la Scream. Man ist der Story eigentlich immer 5 Minuten im Voraus, aber ist ansonsten ganz gut gemacht.

7,5/10

Resident Evil Degeneration

100% des Stils der alten RE-Games. Inklusive mehrerer Countdowns am Ende und einiger ja-ne-is-klar-Momente und ner schnulzigen Lovestory und Klischees. :D Ist schon ok gewesen, aber kein Knaller...

7,5/10

Firefly - fertig geschaut.

Heiliger Hammelhoden, was eine geile Serie. Wahrlich ein Jammer, nein, eine Sauerei, dass FOX sie gleich nach der ersten Staffel in Ablage P verschoben hatte. So... Und als nächstes kommt "Serenity" dran. Hab den Film bislang ignoriert, aber nach der Serie muss man den Film wohl auch gesehen haben.

Zurück